Beschwerde | ChatBann

  • Ersteller VWoCiKT2hFSR7YJ0yQEfowID
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

VWoCiKT2hFSR7YJ0yQEfowID

Unregistriert
Ich finde es echt nicht mehr witzig, ich überlege immer und immer wieder auf einen anderem server zu spielen, ich werde nurnoch aus dem chat gebannt, wie wenn ich jetzt zum spaß zu nem freund simple schreibe wenn er die runde gewinnt. Ich wurde 1x aus dem chat verbannt, und habe damit gerechnet dass dies nicht das erste mal war, ich habe mich 0 verändert ich schreibe genau und plötzlich werde ich aus dem chat gebannt, ich finde es eine frechheit vom team vorallem wenn man einen clanleitet und das lineup schreiben muss oder sonstiges., Es wäre gut wenn man freunden schreiben könnte, die denken dass man sie ignoriert oder sonstiges, doch jetzt bin ich für 14 tage gebannt, ich finde es einfach lächerlich, ich finde jeder hat das recht zu schreiben, wenn man sich schlecht benimmt oder sonstiges sollte man verwarnungen geben, wenn man die dritte verwarnung hat, wird man gebannt (Zeit ist beliebig)

Und ich habe mehrere freunde die von der community angepisst sind, heute z.B. schreibt mir ein junge 'ich fick dich komm doch her du missgeburt' (wurde schon reportet, hat aber keine strafe gekriegt, wie mans natürlich erwartet.) Ich schrieb daraufhin lass die anderen einfach spielen du kind. Pam, 2 stunden später für 14 tage aus dem chat gebannt, wenns so weiter läuft, dann vermehrt ihr die spieleranzahl nicht, sondern verringert sie eher ^^
Ist nur als guter rat gedacht, also bitte kein hate, meinungen und konstruktive kritik ist erwünscht


Meine fragen an euch :

Was haltet ihr davon?
Was würdet ihr machen wenn ihr aus dem chat gebannt wärt?


-mfg (rechtschreibfehler jucken mich nicht.^^ {wochenende})
 
5

5522Luca

Unregistriert
Könntest du mir eventuell mal einen Screen von der Chatmeldung senden, die erscheint, wenn du gebannt wirst?

Ich schrieb daraufhin lass die anderen einfach spielen du kind.
> > > wird normalerweise nicht gemutet.


Eventuell lässt sich durch die Chatnachricht der Bangrund ermitteln ;)
 
T

_Tilx

Unregistriert
Ich finde es auch leicht assi das man Nichtmal msg schreiben darf. Genauso wenn man eine Runde gewinnt und "gg" schreiben will...

Könntest du mir eventuell mal einen Screen von der Chatmeldung senden, die erscheint, wenn du gebannt wirst?


> > > wird normalerweise nicht gemutet.


Eventuell lässt sich durch die Chatnachricht der Bangrund ermitteln ;)
Doch wenn man "Kind" oder "Kiddy" schreibt bekommt man chatban. Vor paar Wochen war es noch 1 Tag Server ban.
 

Voymar

Supremium
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
26
Augsburg
twitter.com
Und ich habe mehrere freunde die von der community angepisst sind, heute z.B. schreibt mir ein junge 'ich fick dich komm doch her du missgeburt' (wurde schon reportet, hat aber keine strafe gekriegt, wie mans natürlich erwartet.) Ich schrieb daraufhin lass die anderen einfach spielen du kind. Pam, 2 stunden später für 14 tage aus dem chat gebannt,
Für sowas gleich nen 14 Tage ban zu bekommen, bezweifle ich. Genau so bezweifle ich, dass der junge nicht für seine Aussage gebannt wurde.

ich finde jeder hat das recht zu schreiben, wenn man sich schlecht benimmt oder sonstiges sollte man verwarnungen geben,
Damit widersprichst du das System vom Muten. Wenn du gemutet bist, bist du vollkommen vom Chat gebannt.

Du kannst selbstverständlich einen Entbannungsantrag schreiben und dort nachfragen, weswegen du gebannt wurdest. "Kind" ist keine Beleidigung.

~Voymar
 
  • Like
Reaktionen: Leeeenna

Vektorcrafter

Mitglied
23 Aug. 2014
169
284
775
Dresden
Das halte ich für unwahrscheinlich, dass du deswegen gebannt wurdest bzw. der andere Report (sofern du ihn formal richtig gemacht hast) abgelehnt wurde.
 
5

5522Luca

Unregistriert
Ich finde es auch leicht assi das man Nichtmal msg schreiben darf. Genauso wenn man eine Runde gewinnt und "gg" schreiben will...

Msg wird blockiert, um Beleidigungen dadurch zu verhindern/die Strafe stärker zu lassen.

Eine "GG"-Ausnahme habe ich auch mal vorgeschlagen. Wurde aber aus guten Grund auch abgelehnt.
 
T

_Tilx

Unregistriert
Msg wird blockiert, um Beleidigungen dadurch zu verhindern/die Strafe stärker zu lassen.

Eine "GG"-Ausnahme habe ich auch mal vorgeschlagen. Wurde aber aus guten Grund auch abgelehnt.
Jop.

Das halte ich für unwahrscheinlich, dass du deswegen gebannt wurdest bzw. der andere Report (sofern du ihn formal richtig gemacht hast) abgelehnt wurde.
Nein es ist nicht unwahrscheinlich, ich wurde wegen "Kind" und "Kiddy" auch schon gebannt. lesen hilft
 

Simsoro

Premium
Eine Verwarnung juckt die meisten herzlich wenig, weshalb man direkt mit Strafen kommen muss. Wenn man noch /msg schreiben könnte, würde man ja den Chatbann umgehen und es wäre keine richtige Strafe mehr. Weshalb dein Report abgelehnt wurde, liegt möglicherweise daran, dass du nur einen Screen als Beweis hattest. Wenn du jemanden siehst, der im Chat gegen die Regeln verstößt musst du einen Chatlog machen ( /cl [Spielernamen]) und den Link der im Chat erscheint in den Report einfügen

Was haltet ihr davon?
Ich finde den Chatmute sinvoll. Als Alternative gäbe es auch noch den Ban, wobei der Chatmute noch die geringere Strafe ist

Was würdet ihr machen, wenn ihr aus dem Chat gebannt wärt? Ich würde einen Entbannungsantrag stellen :D
 
5

5522Luca

Unregistriert
Nein es ist nicht unwahrscheinlich, ich wurde wegen "Kind" und "Kiddy" auch schon gebannt. lesen hilft

Warst oder bist du noch gebannt?
Sonst wäre ein Screen deiner Mutemeldung ebenfalls nicht schlecht, eventuell gibt es ja noch einen anderen Grund^^
 

DerPvPandaAFK

Mitglied
14 Dez. 2014
417
823
640
24
Ich finde es echt nicht mehr witzig, ich überlege immer und immer wieder auf einen anderem server zu spielen, ich werde nurnoch aus dem chat gebannt, wie wenn ich jetzt zum spaß zu nem freund simple schreibe wenn er die runde gewinnt. Ich wurde 1x aus dem chat verbannt, und habe damit gerechnet dass dies nicht das erste mal war, ich habe mich 0 verändert ich schreibe genau und plötzlich werde ich aus dem chat gebannt, ich finde es eine frechheit vom team vorallem wenn man einen clanleitet und das lineup schreiben muss oder sonstiges., Es wäre gut wenn man freunden schreiben könnte, die denken dass man sie ignoriert oder sonstiges, doch jetzt bin ich für 14 tage gebannt, ich finde es einfach lächerlich, ich finde jeder hat das recht zu schreiben, wenn man sich schlecht benimmt oder sonstiges sollte man verwarnungen geben, wenn man die dritte verwarnung hat, wird man gebannt (Zeit ist beliebig)

Und ich habe mehrere freunde die von der community angepisst sind, heute z.B. schreibt mir ein junge 'ich fick dich komm doch her du missgeburt' (wurde schon reportet, hat aber keine strafe gekriegt, wie mans natürlich erwartet.) Ich schrieb daraufhin lass die anderen einfach spielen du kind. Pam, 2 stunden später für 14 tage aus dem chat gebannt, wenns so weiter läuft, dann vermehrt ihr die spieleranzahl nicht, sondern verringert sie eher ^^
Ist nur als guter rat gedacht, also bitte kein hate, meinungen und konstruktive kritik ist erwünscht

Was haltet ihr davon?

Es ist richtig für Chatvergehen zu Muten. Wenn du trotzdem deinen Freunden schreiben könntest wäre es keine richtige Strafe für dich. Du hast Glück, dass du nicht vor einigen Wochen gebannt wurdest, denn zu der Zeit wurde man noch gebannt und nicht nur gemutet. Wenn du ein Problem mit dem Bannsystem hast halte dich an die Regeln, denn dann wirst du nie Probleme haben.
Normalerweise wird man nicht für "Lass die anderen Leute einfach spielen du Kind" nicht gebannt glaube ich ^^
Bist du sicher, dass die der Banngrund ist?
Wenn du trotzdem deinen Bann nicht akzeptieren willst stelle hier einen Entbannungsantrag:

https://www.gommehd.net/forums/entbannungsantrag-minecraft.9/

Was würdet ihr machen wenn ihr aus dem chat gebannt wärt?

Wenn icih zu unrecht gebannt werden würde würde ich einen Entbannungsantrag stellen.
Ansonsten würde ich den Chatmute abwarten und überlegen welche Fehler ich begangen habe und daraus lernen.

MfG
~Panda;)
 
I

iGamePlayHD

Unregistriert
Ich finde es echt nicht mehr witzig, ich überlege immer und immer wieder auf einen anderem server zu spielen, ich werde nurnoch aus dem chat gebannt, wie wenn ich jetzt zum spaß zu
Der erste Satz und ich verdiene die Unlogik nicht. Du überlegst dir immer und immer wieder auf einem anderen Server zu spielen? Heißt das, du bist 24/7 (Oder weniger) auf GommeHD aktiv und betrittst GAR NICHT die anderen Server?

Solche "Argumente" schreiben viele User, aber beantwortet mal meine Frage, falls dies möglich ist.

Schreibe einfach einen Entbannungsantrag. Vielleicht wurdest du zu unrecht gebannt, keine Ahunung (Also wegem dem Chat, wenn's wirklich nicht groß ist (das Thema))

Außerdem ist das ja die hauptsächliche Mutestrafe.. Dass man auch nicht mit den Freunden schreiben kann.. Wenn man hinzufügen würde, dass man /msg kann, wäre das keine Strafe mehr.

Ich find's gut, so wie es ist.
 
V

VWoCiKT2hFSR7YJ0yQEfowID

Unregistriert
Bis jetzt 3mal für Respektloses verhalten gebannt, intense fight gommunity.
 

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.463
1.405
24
dem Himmel natürlich :3
Ich wette, der Typ wurde gebannt. Es sei denn, du hast einen Screen gemacht und eingesendet. Das musst du immer mit /cl (Name des zu reportenden Spielers) machen, ansonsten wird der Report nicht angenommen.
Solltest du solchen Leuten noch einmal über den Weg laufen -> Immer einen Chatlog machen.
Und dass /msg nicht geht, ist gut so. Schließlich soll der Mute eine Strafe sein und dir klarmachen, das beim nächsten Mal zu unterlassen.
Generell ist Beleidigen immer die schlechteste Methode, um zu argumentieren. Man wird nicht ernst genommen und wird dafür (zu Recht) gebannt.
 
F

FlashcubePvP

Unregistriert
Ich habe Heute geschrieben: "Ich bekomm das Kotzen von diesen ganzen Kiddies" 5 Tage Chat Ban gg. Intense
 
  • Like
Reaktionen: DQPE
V

VWoCiKT2hFSR7YJ0yQEfowID

Unregistriert
Der erste Satz und ich verdiene die Unlogik nicht. Du überlegst dir immer und immer wieder auf einem anderen Server zu spielen? Heißt das, du bist 24/7 (Oder weniger) auf GommeHD aktiv und betrittst GAR NICHT die anderen Server?

bro wie wärs wenn du deinen hobbys nachgehst, und mich zum teufel inruhe lässt.
 
  • Like
Reaktionen: _Tilx
T

_Tilx

Unregistriert
Für sowas gleich nen 14 Tage ban zu bekommen, bezweifle ich. Genau so bezweifle ich, dass der junge nicht für seine Aussage gebannt wurde.


Damit widersprichst du das System vom Muten. Wenn du gemutet bist, bist du vollkommen vom Chat gebannt.

Du kannst selbstverständlich einen Entbannungsantrag schreiben und dort nachfragen, weswegen du gebannt wurdest. "Kind" ist keine Beleidigung.

~Voymar
Bitte Informiere dich vorher bevor du mit Falschaussagen kommst.
 
5

5522Luca

Unregistriert
Ich habe Heute geschrieben: "Ich bekomm das Kotzen von diesen ganzen Kiddies" 5 Tage Chat Ban gg. Intense

Dann solltest zumindest du die Mutemeldung vorlegen können, oder?
Ich möchte halt nur eine Bestätigung, die belegt, dass "Kind", "Kiddie" etc. gemutet wird. Weil das doch schon ein wenig weit geht oO
 
G

Gachilli

Unregistriert
Regeln sind einfach lächerlich, angeblich soll man ja jetzt sogar für "Kevin" gebannt werden können, ich könnte jetzt wieder die ganze alten Argumente usw. wieder bringen, aber das Team möchte halt ihre Kindergarten-Regeln.

Bald gibt es übrigens ne Kleiderordnung für Skins, also passt auf!
 
  • Like
Reaktionen: _Tilx
T

_Tilx

Unregistriert
Dann solltest zumindest du die Mutemeldung vorlegen können, oder?
Ich möchte halt nur eine Bestätigung, die belegt, dass "Kind", "Kiddie" etc. gemutet wird. Weil das doch schon ein wenig weit geht oO
Ich habe zu nem 13 Jährigen Kiddy geschrieben und wurde gebannt. WoW. Ist halt so weil er 13 war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop