Erledigt Beschwerde an Snoxh!

_Haubtschuhle

Mitglied
18 Dez. 2015
8
2
565
22
Österreich
www.youtube.com
Hallo liebes GommeTeam!
Ich hatte mal vor langer Zeit ca.
3-4 Monaten von LOGO Premium gewonnen!
Aber da ich bereits 3 Monate Premium hatte muste ich noch warten!
Aber dann im Dezember habe ich LOGO mal angeschrieben das mein Premi jetzt ausgelaufen ist! Und er hat auch Snoxh auf Skype angeschrieben!
Dann habe ich 3.Wochen gewartet und habe mir gedacht wenn "Snoxh nicht zurückschreibt kaufe ich mir einen Monat wieder! Zurück gekommen ist bis jetzt noch nichts DANKE Snoxh du Ehrenloser Admin! Wenn möglich das du mir einfach zurück schreibst aber du wirst es nicht machen so wie GommeAdmins eben sind!

Wie gesagt, ist es eine Metapher. Solange er auf den Server spielt, darf ein Teammitglied ihm Anweisungen geben, bannen und alles Weitere. Also praktisch wie ein Chef.
Auch das ist wieder wie im Supermarkt. Dort kann man mir auch ein Hausverbot erteilen, da es ihr Gebäude ist und ich nicht unbedingt im Recht bin, dieses zu betreten. #JustSaying

Wir kennen hier immer noch nicht alle Fakten.
1. Fehlt der Nachweis das es dieses "Gewinnspiel" gab.
2. Fehlen die Beweise das betreffender "Logo" dir gesagt hat: "Premium kommt" sprich die Zusage.
3. Weiß keiner von uns OB und WAS Logo mit Snoxh besprochen hat.

Kurzum: Wir können uns kein Urteil erlauben

Hallo liebes GommeTeam!
Aber dann im Dezember habe ich LOGO mal angeschrieben das mein Premi jetzt ausgelaufen ist! Und er hat auch Snoxh auf Skype angeschrieben!
Dann habe ich 3.Wochen gewartet und habe mir gedacht wenn "Snoxh nicht zurückschreibt kaufe ich mir einen Monat wieder! Zurück gekommen ist bis jetzt noch nichts DANKE Snoxh du Ehrenloser Admin! Wenn möglich das du mir einfach zurück schreibst aber du wirst es nicht machen so wie GommeAdmins eben sind!
Mh ?
Was höre ich da...
@Snoxh und ein Ehrenloser Admin ?
Naja... einen "Fehler" hat er ja vielleicht gemacht...
Aber Ehrenlos ?
Snoxh ist einer der geilsten Teammitglieder pff...
Ich fasse mal Ehrenlos für dich zusammen :3
~ Du sagst: Du willst Mütter f*cken
~ Beleidigst alles und jeden
~ Benimmst dich eingebildet/abgehoben
~ Beleidigst andere Familien
.
.
.
UND JETZT DAS ALLER BESTE:
~Beleidigst deinen eigenen Bruder als Hur*nsohn :'D
(Ich kenne genug Kinder die das sagen..)

Und jetzt sag mir mal bitte was an @Snoxh Ehrenlos ist ?
Er ist nicht verpflichtet dir "Premium" zu geben...
Ich meine ja, nicht du hast bezahlt sondern LOGO...
Oder noch besser LOGO hat es spendiert bekommen :"D
Also ist damit die "AGB" schon mal damit im Eimer... :3

~EinPositivesSubtra

• Like
Reaktionen: Y0rsh
Das ergibt kein Sinn, Premium wird addiert daher wäre es kein Problem gewesen, dir nochmals Premium zu kaufen. Wie das Ganze jetzt geregelt war, weiß ich nicht, ich kann dir jedoch so viel sagen, dass es kein Problem gewesen wäre, dir nochmals Premium zu kaufen.

Tja, jetzt ist eben die Frage, ob das nun LOGO auch wirklich gemacht hat. Eventuell trifft hier Snoxh rein gar keine Schuld und du beschuldigst hier irgendjemand als "Ehrenlos", obwohl er nichts getan hat.

Ich weiß auch gar nicht was dein Problem ist, LOGO hat hier ein Giveaway veranstaltet und haftet dafür, wenn etwas nicht funktioniert. Snoxh wäre im Prinzip so nett gewesen und hätte dir das Premium ohne weiteres zu kommen lassen. Dein Dank: Ein Flame-Thread im Forum.

Ich werde das an Snoxh weiterleiten, zur Sicherheit solltest du aber mal [email protected] anschreiben. Dort werden alle Premiumangelegenheiten geregelt.

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop