Erledigt Beschwerde an Snoxh!

_Haubtschuhle

Mitglied
18 Dez. 2015
8
2
565
22
Österreich
www.youtube.com
Hallo liebes GommeTeam!
Ich hatte mal vor langer Zeit ca.
3-4 Monaten von LOGO Premium gewonnen!
Aber da ich bereits 3 Monate Premium hatte muste ich noch warten!
Aber dann im Dezember habe ich LOGO mal angeschrieben das mein Premi jetzt ausgelaufen ist! Und er hat auch Snoxh auf Skype angeschrieben!
Dann habe ich 3.Wochen gewartet und habe mir gedacht wenn "Snoxh nicht zurückschreibt kaufe ich mir einen Monat wieder! Zurück gekommen ist bis jetzt noch nichts DANKE Snoxh du Ehrenloser Admin! Wenn möglich das du mir einfach zurück schreibst aber du wirst es nicht machen so wie GommeAdmins eben sind!

Dann hat er es halt übersehen... Denkst du, er kann sich um alles kümmern? Er hat auch noch viel am Server zu tun. Du musst nicht gleich einen Hatethread schreiben... Schreib einfach LOGO, er soll Snoxh nochmal darauf ansprechen. Außerdem wird Snoxh natürlich wohl nicht auf diesen Thread antworten, das ist schließlich nicht sein Aufgabenbereich.

- Y0rsh

• Like
Reaktionen: leDRGN
Premium addiert sich. d.h 3 Monate + 1 Monat drauf sind 4 Monate. Das muss man nicht ablaufen lassen. Macht somit wenig Sinn.
Naja es kann sein das es außerhalb vom Shop anders ist. Auf irgendweinem Server ist das auch so.

Schreibe Snoxh einfach per Unterhaltung an! Wenn dies nichts nützt wende dich an LOGO! Aber ich glaube dass du nach diesem ,,Kommentar" keine Chance mehr darauf hast! Liebe Grüße :)

Ente

• Like
Reaktionen: Y0rsh
Deine Verhalten ist wirklich traurig.
Man kann doch jeden Konflikt friedlich lösen und muss nicht gleich zu Beleidigungen greifen.
Die Teammitglieder, vor allem die Admins haben aller Hand zu tun und können nicht immer nach 5 Minuten antworten!

Du hättest oder musst in regelmäßigen Abständen E-Mails an [email protected] schicken oder immer mal wieder im Forum Threads einreichen.
Geduld haben, ist auf so einem großen Netzwerk, von Vorteil!

-Zoarky

• Like
Reaktionen: leDRGN und Y0rsh
DANKE Snoxh du Ehrenloser Admin!
BablexTV mein lieber Aggressiver, intensiver, Vogel :)

Bitte beschriebe mal Ehrenlos.
Snoxh, hat mit anderen Admins den Server aufrecht gehalten.
Quasi: Ohne Snoxh, gäbe es kein GommeHD.net > Du könntest diesen Thread nicht erstellen, jetzt denk mal nach.

Bevor ich meine Aggression raus haue, sollte mal lieber hier geschlossen werden ! :)

MfG YD<3

• Like
Reaktionen: leDRGN
Inwiefern hat Snoxh eigentlich etwas damit zu tun, wen LOGO ein solches Gewinnspiel macht?
Ich weiß nicht warum, aber ich glaube irgendwie, es hat nie ein solches Gewinnspiel gegeben ._.

• Like
Reaktionen: Y0rsh
Er sollte mir das Premium auf meinen Account geben!
Wenn LOGO ein Gewinnspiel macht, dann muss er auch selber für den Preis sorgen und nicht dann bei einem Admin darum betteln.
Selbst Youtuber haben da keine Extra-Vorteile ._.
Also falls er wirklich Snoxh angeschrieben hat und es dieses Gewinnspiel wirklich gab, dann solltest du mal denken, wen du da eher ehrenlos nennen solltest.

Weil LOGO das mit Snoxh so ausgemacht hat!
Das glaube ich eher weniger.

@BablexTV Das ist so, als würde man seinen Chef beleidigen, weil man nicht befördert wird.
Es gibt nun zwei verschiedene Optionen für den Chef:
- Ignorieren
- Den Arbeitnehmer rausschmeißen

Ich würde letzteres machen, wenn ich die Wahl hätte.

@BablexTV Das ist so, als würde man seinen Chef beleidigen, weil man nicht befördert wird.
Es gibt nun zwei verschiedene Optionen für den Chef:
- Ignorieren
- Den Arbeitnehmer rausschmeißen

Ich würde letzteres machen, wenn ich die Wahl hätte.
Inwiefern soll Snoxh bitte sein Chef sein? Es ist mehr so, als wenn mein Freund mir sagt, ich krieg das Produkt aus dem Supermarkt gratis, er hat das mit dem Ladenbesitzer abgesprochen. Wenn ich dies jedoch nicht erhalte, kann ich rein gar nichts tun, da wir keinen Vertrag oder ähnliches abgeschlossen haben. So ist es auch in diesem Fall, da könnte ja jeder kommen und sagen, der Typ von nebenan hat mir gratis Premium versprochen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop