Lobby Beschreibungen im Compass

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

riicoou

Content
22 Juli 2014
4.395
1
22.800
1.830
Deutschland
Hallöchen!
Vorhin viel mir ein, dass TrueIdula (@KQejVDKlx1aG6M9u-W7xt4uc) einen Thread über kreativere Beschreibungen im Lobby Compass gemacht hat.

Da dort nur überall "Zu den Lobbyschildern" steht.

Dies wäre dieser Thread:
Ich habe mir dazu mal ein paar gedanken gemacht und möchte euch dies anhand eines Beispiels zeigen:

Normales Inventar (wie es jetzt ist)
spielmodus normal.jpg spielmodus normal 2.jpg

So könnte es aussehen:
spielmodus 1.jpg spielmodus 2.jpg

Die Beschreibung und das Design ist nur ein Beispiel.
Ich wollte es euch anhand des Gommunity Items / Servers mal zeigen.

Man könnte einen Quick Teleport einrichten, damit man per Rechtsklick den Server betritt und per Linksklick zu den Schildern teleportiert wird.
Ebenso werden ja heute noch Fragen in der Gommunity beantwortet, weshalb es hilfreich wäre wenn dort die Anzahl an Teammitgliedern angezeigt werden würde (natürlich werden Vanish-Teammitglieder nicht mitgezählt :whistle:).

Dazu könnte man noch die User Anzahl der Gommunity anzeigen, so wie es bei den Lobbys ist (Lobby switcher).

Ob es jetzt Crap ist oder nicht, ich würde gerne mal eure Meinung hören :>

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, es ist nicht unbedingt nötig. Ich denke aber, es wäre für viele User nützlich zu sehen, ob/wie viele Team-Mitglieder [Falls man Hilfe braucht] und ob/welche YouTuber online sind [Falls man mit bestimmten YouTubern Screens machen möchte].

~DiaZ

Ich denke, es ist nicht unbedingt nötig. Ich denke aber, es wäre für viele User nützlich zu sehen, ob/wie viele Team-Mitglieder [Falls man Hilfe braucht] und ob/welche YouTuber online sind [Falls man mit bestimmten YouTubern Screens machen möchte].

~DiaZ
YouTuber habe ich halt mit Absicht nicht rein genommen, da man dann wiederum dann PremiumPlus-Spieler anzeigen lassen könnte, dann noch Freunde und haste nicht gesehen..

So wie ich es verstanden habe gibt es keinen Lobby Support mehr.
Dafür wird in der Gommunity und auf dem SkyBlock-Server noch Supportet.

Daher finde ich es relevant, dass diese Information angezeigt wird.
Was man davon jetzt hält ist ja jedem selber überlassen.

Schlussendlich finde ich sowas wiederum interessanter als die Useranzahl der Lobbys, und ja diese wird ja auch angezeigt. :p

• Like
Reaktionen: LetsDia
Ich finds unnötig, dies ist noch eine ( Der wenigen) Sachen die Gomme von anderen Servern unterscheidet.

~DiaZ
Warum likest du dann den Beitrag, ergibt keinen Sinn, dass geht an alle die sich auf ihre Likes aufgeilen!

Hallöchen,
Vorhin viel mir mal ein, dass TrueIdula (@KQejVDKlx1aG6M9u-W7xt4uc) einen Thread über Kreativere Beschreibungen im Lobby Compass gemacht hat.

Da dort nur überall "Zu den Lobbyschildern" steht.

Dies wäre dieser Thread:

Da ich mir gerade ein paar gedanken gemacht habe, habe ich das mal anhand eines kleinen Beispiels hier mal gemacht:

Normales Inventar (wie es jetzt ist)

So könnte es aussehen:

Die Beschreibung und das Design ist nur ein Beispiel.
Ich wollte es euch anhand des Gommunity Items / Servers mal zeigen.

Man könnte einen Quick Teleport einrichten, damit man per Rechtsklick den Server betritt und per Linksklick zu den Schildern teleportiert wird.
Ebenso werden ja heute noch Fragen in der Gommunity beantwortet, weshalb es hilfreich wäre wenn dort die Anzahl an Teammitgliedern angezeigt werden würde (natürlich werden Vanish-Teammitglieder nicht mitgezählt :whistle:).

Dazu könnte man noch die User Anzahl der Gommunity anzeigen, so wie es bei den Lobbys ist (Lobby switcher).

Ob es jetzt Crap ist oder nicht, ich würde gerne mal eure Meinung hören :>

MfG
Du machst wahrscheinlich mehr als die Contents im Team! c:

Gute Idee erst mal. Aber was ist wenn ich ne Runde BW 8x1 will und den quick teleporter benutzen möchte? Kann man das einstellen oder muss man dann nach 8x1 suchen?

Das gleiche auch mit anderen Modis. Trotzdem eine gute Idee.

LG MCMemo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop