Hallöchen!
Vorhin viel mir ein, dass TrueIdula (@KQejVDKlx1aG6M9u-W7xt4uc) einen Thread über kreativere Beschreibungen im Lobby Compass gemacht hat.
Da dort nur überall "Zu den Lobbyschildern" steht.
Dies wäre dieser Thread:
Ich habe mir dazu mal ein paar gedanken gemacht und möchte euch dies anhand eines Beispiels zeigen:
Normales Inventar (wie es jetzt ist)
So könnte es aussehen:
Die Beschreibung und das Design ist nur ein Beispiel.
Ich wollte es euch anhand des Gommunity Items / Servers mal zeigen.
Man könnte einen Quick Teleport einrichten, damit man per Rechtsklick den Server betritt und per Linksklick zu den Schildern teleportiert wird.
Ebenso werden ja heute noch Fragen in der Gommunity beantwortet, weshalb es hilfreich wäre wenn dort die Anzahl an Teammitgliedern angezeigt werden würde (natürlich werden Vanish-Teammitglieder nicht mitgezählt
).
Dazu könnte man noch die User Anzahl der Gommunity anzeigen, so wie es bei den Lobbys ist (Lobby switcher).
Ob es jetzt Crap ist oder nicht, ich würde gerne mal eure Meinung hören :>
MfG
Vorhin viel mir ein, dass TrueIdula (@KQejVDKlx1aG6M9u-W7xt4uc) einen Thread über kreativere Beschreibungen im Lobby Compass gemacht hat.
Da dort nur überall "Zu den Lobbyschildern" steht.
Dies wäre dieser Thread:
Ich habe mir dazu mal ein paar gedanken gemacht und möchte euch dies anhand eines Beispiels zeigen:
Normales Inventar (wie es jetzt ist)
So könnte es aussehen:
Die Beschreibung und das Design ist nur ein Beispiel.
Ich wollte es euch anhand des Gommunity Items / Servers mal zeigen.
Man könnte einen Quick Teleport einrichten, damit man per Rechtsklick den Server betritt und per Linksklick zu den Schildern teleportiert wird.
Ebenso werden ja heute noch Fragen in der Gommunity beantwortet, weshalb es hilfreich wäre wenn dort die Anzahl an Teammitgliedern angezeigt werden würde (natürlich werden Vanish-Teammitglieder nicht mitgezählt
Dazu könnte man noch die User Anzahl der Gommunity anzeigen, so wie es bei den Lobbys ist (Lobby switcher).
Ob es jetzt Crap ist oder nicht, ich würde gerne mal eure Meinung hören :>
MfG
Zuletzt bearbeitet: