Cookies Beschreibung von Gegenständen Ingame

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EinTigger

Premium
13 Nov. 2016
634
20
2.211
1.155
Hallo zusammen!

Heute habe ich bereits so einen ähnlichen Beitrag gemacht, diesen habe ich aber gelöscht, da dieser nicht zu 100% durchdacht war.

Wie ich bereits in meinem letzten Beitrag geschrieben habe, verwenden viele Spieler die Items nicht richtig. Dies sieht man oft als "aktiver Cookies Spieler". Ich finde, eine Beschreibung wäre sinnvoll, da man dann als Casual Spieler lieber die Cookies in Items/Upgrade stecken kann, welche man auch braucht oder für sinnvoll hält. Es gibt viele Spielsituationen, wo Spieler Items/Upgrades kaufen und nicht wissen, was man damit machen kann. Dies sieht man oft beim Cookiebreaker. Mit diesem Item rennen viele Leute zum gegnerischen Cube und wollen diesen mit Hilfe des Items abbauen, was jedoch nicht geht. Ich habe 3 Optionen die ich euch vorstellen möchte:

Option 1:
Wenn man im Ingame Shop ist und auf ein Item/Upgrade mit dem Mauszeiger ist, steht dort zurzeit, wie das Item/Upgrade heißt. Unter diesem Namen des Items/Upgrades steht eine kleine, feine Beschreibung, womit Casual Spieler alle Funktionen direkt erkennen. Dies kann man aber mit einen Befehl deaktivieren.

Option 2.
In der Wartelobby vom Spielmodus TTT gibt es ein Buch, wo das Spielprinzip erklärt wird. Ich würde ein Buch für die Wartelobby vorschlagen, wo das Spielprinzip und alle Items/Upgrades erklärt sind.

Option 3.
Sofern man in eine Runde joint, schickt ein Plugin einen Link zur Spielanleitung von Cookies. Dies kann man auch mit einen Befehl deaktivieren.

Heyho,

ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Wir werden deinen Vorschlag nun teamintern noch einmal besprechen.
Sobald es Neuigkeiten gibt, wirst du es hier erfahren.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit freundlichen Grüßen
UselessGeld

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Heyho,

dein Vorschlag konnte sich in unseren internen Besprechungen durchsetzen, weshalb er bald in Entwicklung gehen kann.

Mit freundlichen Grüßen
UselessGeld

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop