TTT Beschreibung im Buch | TTTPro

• Ersteller Ersteller Deleted member 431963
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 431963

Unregistriert
Guten Mittag!

Wie ihr wahrscheinlich wisst, ist vor ein paar Tagen TTTPro raus gekommen und ich sehe sehr oft in runden die Frage:
"Was ist tttpro? Was ist der Unterschied?"
Es gibt ein Buch in dem TTT erklärt wird und dort sollte auch drinnestehen, wa TTTPro ist, weil nicht jeder das Forum nutzt bzw. Twitter.

Eure Meinung?
~Ventox

Guten Mittag!

Wie ihr wahrscheinlich wisst, ist vor ein paar Tagen TTTPro raus gekommen und ich sehe sehr oft in runden die Frage:
Es gibt ein Buch in dem TTT erklärt wird und dort sollte auch drinnestehen, wa TTTPro ist, weil nicht jeder das Forum nutzt bzw. Twitter.

Eure Meinung?
~Ventox
Oder einfach ein Schild bei den TTT Pro Servern wo die Anforderungen oben stehen.

Oder einfach ein Schild bei den TTT Pro Servern wo die Anforderungen oben stehen.
Die anforderungen, sieht man ja eigentlich schon wenn man auf eines der Pro Schilder klickt und da es ja im moment immernoch zu änderungen kommen kann/wird, wäre das erstmal sinnlos.

Fände ich ziemlich gut, da es schon teilweise nervt wenn 4 Leute in der Runde fragen was TTTPro ist.

btw manchmal sind auch ein paar ganz schlaue dabei die dann ein paar überaus interressante Antworten geben XD
unteranderem: In TTTPro ist Ghosting verboten, man hat dort doppelt soviele Herzen, es ist nur für YT und Premium und das beste: TTTPro ist für die Random Karma Schwitzer Clans. :P

• Like
Reaktionen: Steven_Fuxi und Dadi1
dass ich es einfach nur ekelhaft finde jetzt für etwas Geld einzunehmen was damals kostenlos war, aber ich schweife schon vom Thema ab.
Whut? TTT ist immernoch kostenlos, auch TTTPro.
Achja wenn dich was am Server stört, könntest du auch das schöne Wetter geniessen. Btw, mein Tipp ist, wie schon immer, gratis.

Hey c:

Ich halte den Vorschlag für durchaus realistisch.
Ob er aber umgesetzt wird, ist unklar.
Für's erste verschoben c:

//EDIT

Hey,

ich habe nachgedacht und denke, dass es jetzt nicht unbedingt nötig ist. Schließlich erkennt man ja, dass es gewisse Anforderungen bei den Stats gibt, wenn man versucht, dort zu joinen :)
Das Buch soll zudem auch nur die grundlegensten Dinge aus TTT beschreiben.
Trotzdem danke für den Vorschlag!

~BambusPandari~

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop