Forum Beschreibung bei Geburtstag ändern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dadi1

Translator
22 Dez. 2016
3.510
2
16.543
1.580
Österreich
twitter.com
Wie ihr ja wisst, wenn ihr euer Geburtsdatum falsch eingetragen habt, könnt ihr es ja nicht mehr ändern.
@Klaus hat sich ja anscheinend als Admin dafür bereit erklärt alle falschen Daten zu ändern und Accs zu löschen

Wenn man aber sein Geburtsdatum anschaut steht aber ein anderer Text darunter:
2017-05-12_22.08.41.jpg
Ich zitiere:
einen Administrator
Währe es nicht besser, wenn stehen würde kontaktiere bitte den Administrator @Klaus per Unterhaltung, und bitte ihn deine Angaben zu ändern.

Ich finde es währe einfach für die Richtigkeit gut dies zu ändern, außerdem müsste man dann weniger Leute auf die UH von Klaus hinweisen.

Ich glaube, dass man dies nicht ändern kann, weil es bei jedem Forum von XenForo so steht.

~Nxckley

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Ich finde dieses Konzept hier durchaus realistisch für das GommeHD.net Netzwerk. Daher werde ich diesen Vorschlag weiter verarbeiten. Beachte hierbei jedoch, dass das noch keine sichere Zusage ist, dass der Vorschlag auf das Netzwerk in dieser Art kommen wird. Ob & wann der Vorschlag kommen wird, kann man hier noch nicht sagen.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop