Erledigt Bescheißt Gomme beim Chatbann - eure Meinung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ReKarmaYT

Mitglied
3 Juli 2017
176
176
325
29
Füssen (Deutschland)
Hallo, mir kommt es so vor, dass Gomme beim Chatbann bescheißt. Vor scheinbar 1,5 Monaten habe ich einen Chatbann bekommen für 45 Tage. Wenn ich jetzt aber zurück denke an den beleidigenden Vorfall, kommt es mir vor, als läge dieser bereits mehrere Monate zurück. Ich prüfe natürlich auch nicht jeden Tag, ob ich einen Tag weniger Mute bekommen habe, aber was habt ihr so für Erfahrungen gemacht??
Danke!

Hey,

ergänzend zu @Leoooon seiner Antwort ist zu sagen, dass du den Code, der in den Klammern bei deinem Bangrund steht, hier einfügen kannst: chatlog.gommehd.net/DEIN_CODE.
Dort siehst du, vor wie vielen Tagen du den Regelverstoß, weswegen du aus dem Chat gebannt wurdest, begangen hast.

Außerdem kannst du einen Entbannungsantrag stellen: GommeHD.net | Entbannungsantrag

• Like
Reaktionen: DanNick
Hey,
GommeHD.net "bescheißt" dich sicher nicht, da du ein potetieller Rangkäufer sein könntest. Das System funktioniert automatisch, kein Moderator muss dich wieder "entmuten", dass macht das System von alleine. Vielleicht (aber nur vielleicht) wurden dir noch einige Tage hinzugefügt, da sie deine Situation überdacht haben.

Ne das is allles legit 30 tage= tage

Ist aber schon schade das man für jedes kleine wort gemutet wird... Ich schätze die gommunity auf ein Durchschnittsalter von 13-16 und ich finde die Gründe für einen Chatbann sollten bearbeitet werden.... Ich würd mal sagen dass sehr wenige auf dem 10 jahre alt sind...

Ne das is allles legit 30 tage= tage

Ist aber schon schade das man für jedes kleine wort gemutet wird... Ich schätze die gommunity auf ein Durchschnittsalter von 13-16 und ich finde die Gründe für einen Chatbann sollten bearbeitet werden.... Ich würd mal sagen dass sehr wenige auf dem 10 jahre alt sind...
Ich glaube, es gibt genügend Zehnjährige auf GommeHD.net. Aber was hat das mit dem Chatmute-System bzw. mit Chatvergehen zu tun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop