Immer diese Leute diE FUCKING TIPPFEHLER NICHT UNKOMMENTIERT LASSEN KÖNNENImmer diese Leute die auf Lines achten.
Immer diese Leute diE FUCKING TIPPFEHLER NICHT UNKOMMENTIERT LASSEN KÖNNENImmer diese Leute die auf Lines achten.
1. Ich habe <2kOmfg was bist du für ein posthunterrandy mit deinen >2k Lines traut sich die queen zu beleidigen so traurig hahaha
(Und davon war die hälfte von mir xd)
nichts so gemein.Immer diese Leute diE FUCKING TIPPFEHLER NICHT UNKOMMENTIERT LASSEN KÖNNEN
Immer diese Leute, due Tippfehler machen.Immer diese Leute diE FUCKING TIPPFEHLER NICHT UNKOMMENTIERT LASSEN KÖNNEN
brennt xd1. Ich habe <2k
2. Ich habe <2k Likes
wreckage inc.
Ja schlimm. Oder Kommas zuviel setzen weils so gebildet ist
Nur weil du über fünf mal wertloser als ich bist.Es ist immer wieder beschämenswert, wie die Leute so eine Zahl für wichtig halten und sich immer neue Ziele setzen. Es ist eine verdammte Zahl.....
KNur weil du über fünf mal wertloser als ich bist.
Noch nicht aufm Yt Kanal hochgeladen?Wieso incoming?
Nur weil du deine Bildung aus der Bild hast?Ja schlimm. Oder Kommas zuviel setzen weils so gebildet ist
Und du deinen Humor ausm Postillon? (is sogar n Kompliment)Nur weil du deine Bildung aus der Bild hast?
Nie "Lasse redn" gehört?Und du deinen Humor ausm Postillon? (is sogar n Kompliment)
Jetzt biste berühmtIch habe 500 Likes, gratuliert mir.
Danke dafür leute die meine unnötigen Beiträge Liken, haha