EnderGames Berserker zu OP!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bySartex

Mitglied
22 Okt. 2015
11
6
618
23
Nordrhein-Westfalen
Liebes GommeTeam!
Ich wollte euch mal schildern wie OP eigentlich das Kit "Berserker" in EnderGames ist

Resistance 2 und 3 ist viel zu startk, da der Gegner selbst ohne Rüstung von einem verzauberten Diamant Schwert maximal 1 undhalb Herzen Schaden bekommt.Außerdem ist man mit Full Dia fast unbesiegbar.Für dieses Kit braucht man einfach null Skill man muss einfach nur ein paar Tiere töten und man hat fast für die ganze Runde Resistance 3.Außerdem verdirbt dieses Kit den Spielspaß!

Ich würde mich sehr freuen wenn das Kit maximal Resistance 1 kriegen würde oder ihr es einfach komplett aus dem Spielmodus entfernt.

Liebe Grüße

bySartex

Früher war es mal Resistenz 5, also war man praktisch unbesiegbar... Und Kangaroo, Enterhaken, Ungeheur, ... alle Kits waren mal "zu OP", bis es von nem anderen Kit abgelöst wurde...

Wenn dus angeblich besser weißt, dann nehme benenne bitte Quellen, ich nehme als Quelle mal jmd erfahrenes in EG, so zu sagen als Zeitzeuge:
1. meine "quelle" ist das menschliche Gehirn. willst du mir sagen dass "früher"(Datum unbekannt) die eg-zuständigen ein kit geschaffen haben, welches bis zu 5 Minuten im pvp unbesiegbar war? und sie haben gedacht, es sei gut balanced? und haben es nicht direkt wieder herausgenommen? und es hat keiner reklamiert weil man gar niemanden töten konnte weil alle unbesiegbar in der Gegend rumtorkelten?
komm schon, das glaubst du doch wohl selber nicht!

also quelle: vernunft, gesunder Menschenverstand, Folgerung daraus, dass eg noch existiert und das mit (halbwegs) gebalanceten kits.

2. ich weiss es nicht besser, oben habe ich jedoch den Gegenbeweis aufgeschrieben.

• Like
Reaktionen: Shaymin11
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop