Hallo Gomme Team ich muss leider sagen das Berserker ein zu op Kit ist ich lande immer viel mehr hits und der Berseker bekommt wegen der Resistenz 3 nicht mal die Hälfte seiner Leben weg was ziehmlich op ist :/
Hallo Gomme Team ich muss leider sagen das Berserker ein zu op Kit ist ich lande immer viel mehr hits und der Berseker bekommt wegen der Resistenz 3 nicht mal die Hälfte seiner Leben weg was ziehmlich op ist :/
Nicht wircklich ich war Kangaroo habe den Berserker viel besser getroffen und er hat mich trotzdem besiegtBerserker OP das ich nicht lache! Kangaroo ist OP es macht nur Crits und bekommt kein Fallschaden es wurde zwar generft ist aber immer noch zu stark mit dem Crit Bug.
Naja wenn der Crit Bug auftritt haste zu 99,9% gewonnen.Nicht wircklich ich war Kangaroo habe den Berserker viel besser getroffen und er hat mich trotzdem besiegt
Welcher Crit Bug?Naja wenn der Crit Bug auftritt haste zu 99,9% gewonnen.
Es ist ein Bug das du im stehen nur Crits verteilstWelcher Crit Bug?
Crits machen doch nur 50% mehr schaden, nicht? Der Berserker bekommt 60% weniger Schaden. Angenommen es kämpfen Kangaroo gegen Berserker. Normalerweise würde das Kangaroo 4 Herzen mit einem Schlag machen, durch den Crit allerdings 6 (50% mehr). Der Berserker bekommt aber 60% weniger, also nur noch 2,4 Herzen. Im Endeffekt also immer noch viel weniger als Standard in meinem Beispiel. Der Berserker macht also 4 Herzen Schaden, das Kangaroo trotz Crits nur 2,4.Es ist ein Bug das du im stehen nur Crits verteilst
Aber man kann so gesehen das Kangaroo gerade mit dem Schinken vergleichen leiderCrits machen doch nur 50% mehr schaden, nicht? Der Berserker bekommt 60% weniger Schaden. Angenommen es kämpfen Kangaroo gegen Berserker. Normalerweise würde das Kangaroo 4 Herzen mit einem Schlag machen, durch den Crit allerdings 6 (50% mehr). Der Berserker bekommt aber 60% weniger, also nur noch 2,4 Herzen. Im Endeffekt also immer noch viel weniger als Standard in meinem Beispiel. Der Berserker macht also 4 Herzen Schaden, das Kangaroo trotz Crits nur 2,4.
Ich weiß nicht wie die Logik von minecraft ist, das ist zumindest meine![]()
Wenn du auf Plains spielst findest du immer Tiere.das berserker kit KANN op sein wenn man keine tiere findet is man so gesagt kit los
Sie hält nicht allzu lange whatEs stimmt schon, dass der Berserker sehr stark mit einer Ressistenz ist. Allerdings hält die Ressistenz nicht all zu lang. Wenn man nicht weiß, dass jemand ein Berserker ist ist das schon blöd. Man kann ich aber schon dabei denken, wenn er auffällig ein Tier killt, anstatt auf dich zu gehen, dass er ein Berserker ist.
Meiner Meinung nach, kann man das Kit so lassen.
-Pommi :3
Mein Rekord sind 6 1/2 Minuten ( ͡° ͜ʖ ͡°)Sie hält nicht allzu lange what. Du kannst die Resistenz bis ins Unendliche staken.
Wenn dann schon 2 Minutenman könnte ja eigentlich auch machen das man maximal 1 minute oder so
Ressistenz hat
könnte ja auch ein vampir sein der low is (wenn du nicht die berserker in der schutzzeit meinst)Man kann ich aber schon dabei denken, wenn er auffällig ein Tier killt, anstatt auf dich zu gehen, dass er ein Berserker ist.