EnderGames Berserker zu Op maximal Resistenz 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

byAndrucha

Mitglied
14 Juli 2015
17
5
578
25
Monheim
Hallo Gomme Team ich muss leider sagen das Berserker ein zu op Kit ist ich lande immer viel mehr hits und der Berseker bekommt wegen der Resistenz 3 nicht mal die Hälfte seiner Leben weg was ziehmlich op ist :/

Berserker OP das ich nicht lache! Kangaroo ist OP es macht nur Crits und bekommt kein Fallschaden es wurde zwar generft ist aber immer noch zu stark mit dem Crit Bug.

Es ist ein Bug das du im stehen nur Crits verteilst
Crits machen doch nur 50% mehr schaden, nicht? Der Berserker bekommt 60% weniger Schaden. Angenommen es kämpfen Kangaroo gegen Berserker. Normalerweise würde das Kangaroo 4 Herzen mit einem Schlag machen, durch den Crit allerdings 6 (50% mehr). Der Berserker bekommt aber 60% weniger, also nur noch 2,4 Herzen. Im Endeffekt also immer noch viel weniger als Standard in meinem Beispiel. Der Berserker macht also 4 Herzen Schaden, das Kangaroo trotz Crits nur 2,4.
Ich weiß nicht wie die Logik von minecraft ist, das ist zumindest meine :D

Crits machen doch nur 50% mehr schaden, nicht? Der Berserker bekommt 60% weniger Schaden. Angenommen es kämpfen Kangaroo gegen Berserker. Normalerweise würde das Kangaroo 4 Herzen mit einem Schlag machen, durch den Crit allerdings 6 (50% mehr). Der Berserker bekommt aber 60% weniger, also nur noch 2,4 Herzen. Im Endeffekt also immer noch viel weniger als Standard in meinem Beispiel. Der Berserker macht also 4 Herzen Schaden, das Kangaroo trotz Crits nur 2,4.
Ich weiß nicht wie die Logik von minecraft ist, das ist zumindest meine :D
Aber man kann so gesehen das Kangaroo gerade mit dem Schinken vergleichen leider

Es stimmt schon, dass der Berserker sehr stark mit einer Ressistenz ist. Allerdings hält die Ressistenz nicht all zu lang. Wenn man nicht weiß, dass jemand ein Berserker ist ist das schon blöd. Man kann ich aber schon dabei denken, wenn er auffällig ein Tier killt, anstatt auf dich zu gehen, dass er ein Berserker ist.
Meiner Meinung nach, kann man das Kit so lassen.

-Pommi :3

Es stimmt schon, dass der Berserker sehr stark mit einer Ressistenz ist. Allerdings hält die Ressistenz nicht all zu lang. Wenn man nicht weiß, dass jemand ein Berserker ist ist das schon blöd. Man kann ich aber schon dabei denken, wenn er auffällig ein Tier killt, anstatt auf dich zu gehen, dass er ein Berserker ist.
Meiner Meinung nach, kann man das Kit so lassen.

-Pommi :3
Sie hält nicht allzu lange what:eek:. Du kannst die Resistenz bis ins Unendliche staken.

• Like
Reaktionen: vegiminer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop