EnderGames Berserker-Kit in EG ist zu OP!

Felix0472000

Mitglied
10 Feb. 2016
2
0
125
26
Ich finde das Resistenz 3 vieel zu OP ist. ZB.: Wenn man full dia ist, der Gegner mit Resistenz 3 und Lederrüstung hat und beide die selbe Waffe haben, gewinnt der mit der full Leder bei gleichen Hits. Deswegen finde ich dieses Kit vieeel zu OP und fände es angebracht das dieses Kit verschlechtert wird. Mich würde es freuen, wenn ihr meinen Forumbeitrag kommentieren würdet.

Ich finde das Resistenz 3 vieel zu OP ist. ZB.: Wenn man full dia ist, der Gegner mit Resistenz 3 und Lederrüstung hat und beide die selbe Waffe haben, gewinnt der mit der full Leder bei gleichen Hits. Deswegen finde ich dieses Kit vieeel zu OP und fände es angebracht das dieses Kit verschlechtert wird. Mich würde es freuen, wenn ihr meinen Forumbeitrag kommentieren würdet.
Naja, es gibt viele OP kits und wenn man das verschlechtert, was ich nicht denke, wird man halt das nächste OP kit nehmen, ausserdem hat das kit auch seine Schwächen

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop