Hey,
da ich manchmal durch das Forum stöbere sind mir ein paar Dinge aufgefallen.
Es gibt viele Threads die mehreren gehören. Meine Idee ist, dass man bis zu 5 oder sogar mehr Personen die Berechtigung einen Thread zu bearbeiten geben kann.
Es hat viele Vorteile wie z.B in Clan-Pages. Die Clan-Member oder -Moderatoren können alle die Page updaten.
Das ist meine kleine Idee aus der man aber noch vieles machen kann.
Ich hoffe euch gefällt sie.
Mit freundlichen Grüßen _Tynex
da ich manchmal durch das Forum stöbere sind mir ein paar Dinge aufgefallen.
Es gibt viele Threads die mehreren gehören. Meine Idee ist, dass man bis zu 5 oder sogar mehr Personen die Berechtigung einen Thread zu bearbeiten geben kann.
Es hat viele Vorteile wie z.B in Clan-Pages. Die Clan-Member oder -Moderatoren können alle die Page updaten.
Das ist meine kleine Idee aus der man aber noch vieles machen kann.
Ich hoffe euch gefällt sie.
Mit freundlichen Grüßen _Tynex