CoinSystem Benutzerfreundlicheres Menü - Gagdets

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ElektrikerMine_

Mitglied
30 Dez. 2014
82
103
715
youtube.com
Heyho,

hiermit möchte ich paar kleine aber feine Verbesserungen vorschlagen wobei man sich intuitiver und benutzerfreundlicher im Gadgets Inventar bewegen kann.

Navigation
Wenn man auf eine bestimmte Kategorie klickt muss man immer das GUI schliessen und dann wieder öffnen. Das ist sehr umständlich um man könnte einführen dass man mit einem rechtsklick zum vorherigen Menü zurückkommt.

Suche

Eine Suche wäre meines erachtens sehr sinnvoll da man nicht immer in seinem Chaos rumsuchen muss bis man das Item findet. Unten rechts in der Ecke könnte man ein Schild namens "Suche" hinzufügen und wenn man draufklickt öffnet sich dann ein "Schild Menu" wobei man dann sein Begriff eingeben kann und finden kann. Hier könnte man vieles noch erweitern wie Filter, Blacklist etc. oder eine Sortierung einfügen. Dies kann dann aber alles in Zukunft erweitert werden.
2018-01-03_08.30.54.png

Seitenzahl
Hierbei wünsche ich mir eine Seitenzahl die mit einem Papier unten rechts neben der "Suche" angezeigt wird. Sowas wie "Page 1/2" oder halt dementsprechend auf Deutsch ;)
2018-01-03_08.30.55.png

Das waren auch alle meine Vorschläge dazu! Konstruktive Kritik und Meinungen sind erwünscht :D

MfG ImMine_
 
Wie wäre es mit Screenshots mit dem Default RP, oder zumindest einem auf dem man auch das GUI erkennen kann.
 
  • Like
Reaktionen: ImMine_
Navigation
Wenn man auf eine bestimmte Kategorie klickt muss man immer das GUI schliessen und dann wieder öffnen. Das ist sehr umständlich um man könnte einführen dass man mit einem rechtsklick zum vorherigen Menü zurückkommt.
Das finde ich auch sehr gut. z.B. bei den Freundschaftsanfragen finde ich das nervig.

Die anderen Vorschläge finde ich nicht so wichtig, um ehrlich zu sein.
 
  • Like
Reaktionen: ImMine_
Ich glaube du hast kein Vorstellungsvermögen xD
Bilder sind da um etwas zu veranschaulichen, wenn man sich das selbst denken kann, oder die Bilder die dargestellt werden nicht 100% erkennbar sind, hat man kein Grund diese zu Zeigen.

Das RP ist eines der Beliebtesten CWBW Packs zurzeit,
hat aber nichts damit zu tun das die Bilder so wie sie sind komplett nutzlos sind.

Ich weiß jetzt wieso das Pack so beliebt ist, ihr schickt euren Gegner Screenshots in der hoffnung das sie Augenkrebs bekommen oder ?
 
Bilder sind da um etwas zu veranschaulichen, wenn man sich das selbst denken kann, oder die Bilder die dargestellt werden nicht 100% erkennbar sind, hat man kein Grund diese zu Zeigen.


hat aber nichts damit zu tun das die Bilder so wie sie sind komplett nutzlos sind.

Ich weiß jetzt wieso das Pack so beliebt ist, ihr schickt euren Gegner Screenshots in der hoffnung das sie Augenkrebs bekommen oder ?
Es geht doch nicht ums Pack sondern nur um den Vorschlag xD Behalt solche unnötigen Aussagen für dich..
 
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar
 
  • Like
Reaktionen: ImMine_
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop