Erledigt Benutzen Mod's Marco Tasten ?

• Ersteller Ersteller a0bN1WxydTgFedBF5dwIXMrU
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

a0bN1WxydTgFedBF5dwIXMrU

Unregistriert
Ich melde beispielsweise einen Spielen über's Forum. Als Antwort kommt sowas wie:,, Wir haben uns um deine Angelegenheit gekümmert." Oder ,,Vielen Dank."

Ich erstelle mit Beweisen einen Entbannungsantrag beispielsweise nach einem Chatbann, das ich chat-gebannt wurde wegen das und das, und das das so z.B. Nicht passieren sollte.
,,Wir hoffen du hast aus deinem Verhalten gelernt und das sowas in Zukunft nicht vorkommt!"

Hä ?
Haben die Mod's so Marco Tasten bzw. so 'n Autotext wo die zu bestimmten Sachen immer das selbe posten ?

Ist kein Angriff sondern eine Frage. Ich schicke einen Chatlog ins Forum und melde die, ich weiß nie ob jetzt was getan wurde oder ob das nur so geschrieben ist.

Und vorweg, Liebe Spieler: bitte unterlasst beleidigungen und angriffe gegen mich unter diesem post.

• Like
Reaktionen: EnesMagSucuk
Hui :3

Ja, einige Moderatoren haben Copy&Paste-Texte die sie in Entbannungsanträgen/Beschwerden einfügen.
Da kann es schon einmal vor kommen, dass eine nicht passende Antwort entsteht.

~Subtraaa~

• Like
Reaktionen: Kruemmel
Hey,
die Moderatoren haben meistens einen Standarttext, welcher einfach reinkopiert wird. Das hat den einfachen Grund, dass es dann einfach schneller geht. Die Entbannungsanträge und Reports werden natürlich trotzdem bearbeitet auch wenn es immer den gleichen Text als Antwort gibt :)

MfG
Kruemmel c:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop