Erledigt Benutzen des Forums unmöglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

trauma_iwnl_

Mitglied
15 Nov. 2015
389
1.331
980
22
Karlsruhe
www.youtube.com
So. Erstmal, es tritt nicht bei mir auf sondern bei einem Freund.. (@BuildmodeOne)

Und zwar meldet er sich wie immer ganz normal an
C__Data_Users_DefApps_AppData_INTERNETEXPLORER_Temp_Saved Images_b2gDlFqh.jpg
Und ist auf der Startseite, bis dahin geht alles. Anmeldung klappt gut.
C__Data_Users_DefApps_AppData_INTERNETEXPLORER_Temp_Saved Images_x38tJ6Kh.jpg
Doch, wenn er irgendetwas anklickt passiert das:
C__Data_Users_DefApps_AppData_INTERNETEXPLORER_Temp_Saved Images_pbvmOtAh.jpg
Er kann daher seit über zwei Wochen das Forum nicht mehr verwenden. Wir haben und bereits an mehrere supporter und zwei moderatoren gewendet, die uns alle nicht helfen konnten.. (Ich nenne mal keine Namen)
Und schließlich an Klaus, doch der hat bis jetzt nicht geantwortet.
Daher wenden wir uns (er durch mich) jetzt an die Community bzw an alle teammitglieder, falls irgendjemand uns da weiterhelfen kann. Wie lässt sich das Problem beheben bzw müsste eigentlich das Team etwas machen, denn das Problem liegt, wie man sehen kann, an den Servern von gomme.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus für alle antworten, dass ich das nicht einzeln machen muss..
 

gaBer_HD

Moderator
4 Jan. 2016
16
7
568
Schweiz
So weit ich weis ist das ein Problem mit den Datenbanken. Deshalb kann man im Moment nicht viel daran ändern. Das müssen die Developer und die Administratoren lösen. Das gleich Problem hat ja auch auf dem Minecraft Server mit den Statistiken.

LG
gaBer_HD
 

trauma_iwnl_

Mitglied
15 Nov. 2015
389
1.331
980
22
Karlsruhe
www.youtube.com
So weit ich weis ist das ein Problem mit den Datenbanken. Deshalb kann man im Moment nicht viel daran ändern. Das müssen die Developer und die Administratoren lösen. Das gleich Problem hat ja auch auf dem Minecraft Server mit den Statistiken.
dann sollen sie ein statement dazu abgeben und es nicht die community beantworten lassen..
aber das ist die einzig logische erklärung
 

Rageikii

Mitglied
So. Erstmal, es tritt nicht bei mir auf sondern bei einem Freund.. (@BuildmodeOne)

Und zwar meldet er sich wie immer ganz normal an
Anhang anzeigen 202446
Und ist auf der Startseite, bis dahin geht alles. Anmeldung klappt gut.
Anhang anzeigen 202447
Doch, wenn er irgendetwas anklickt passiert das:
Anhang anzeigen 202448
Er kann daher seit über zwei Wochen das Forum nicht mehr verwenden. Wir haben und bereits an mehrere supporter und zwei moderatoren gewendet, die uns alle nicht helfen konnten.. (Ich nenne mal keine Namen)
Und schließlich an Klaus, doch der hat bis jetzt nicht geantwortet.
Daher wenden wir uns (er durch mich) jetzt an die Community bzw an alle teammitglieder, falls irgendjemand uns da weiterhelfen kann. Wie lässt sich das Problem beheben bzw müsste eigentlich das Team etwas machen, denn das Problem liegt, wie man sehen kann, an den Servern von gomme.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus für alle antworten, dass ich das nicht einzeln machen muss..

Hey ,
Dieser Bug ist bei mir auch schon aufgetreten ! Dann habe ich einfach gewartet und nach einiger Zeit ging es wieder ! Und du hast Recht der Bug kommt von der Webseite aus .

Lg Tim
 

DoktorMedRasen

Mitglied
18 Apr. 2015
81
51
660
22
@JaAngenommen

Hey,
diesen Fehler hab ich auch schon gehabt als ich auf die Moderator Bewerbung Seite gegangen bin. Du musst es einfach nach einer Stunde wieder versuchen oder den PC und den Rooter einmal neustarten.

Mit freundlichen Grüßen

DoktorMedRasen | Henrik
 

trauma_iwnl_

Mitglied
15 Nov. 2015
389
1.331
980
22
Karlsruhe
www.youtube.com
@JaAngenommen

Hey,
diesen Fehler hab ich auch schon gehabt als ich auf die Moderator Bewerbung Seite gegangen bin. Du musst es einfach nach einer Stunde wieder versuchen oder den PC und den Rooter einmal neustarten.

Mit freundlichen Grüßen

DoktorMedRasen | Henrik
Erstens solltest so das nochmal genau durchlesen..
Das Problem tritt nicht bei mir sondern bei jemand anderem auf, sonst könnte ich das schlecht schreiben..
Außerdem wurde oft genug klar gestellt, dass es das Problem des Servers ist!
Und das Problem tritt seit zwei Wochen auf. Nicht kurzzeitig

Hey ,
Dieser Bug ist bei mir auch schon aufgetreten ! Dann habe ich einfach gewartet und nach einiger Zeit ging es wieder ! Und du hast Recht der Bug kommt von der Webseite aus .

Lg Tim
Ja dieser "bug" ist bei mir auch schon öfters aufgetreten. Ich vermutete wartungsarbeiten und Ähnliches, denn es war nie von langer Dauer.

Und ich warte daher immer noch darauf, dass man ein Mitglied des serverteams darauf reagiert
 
  • Like
Reaktionen: Knockback_King

Monkeyyy11

Mitglied
27 Okt. 2014
2.374
3.439
1.560
22
Luxemburg
Guten Abend,

Ich habe jetzt bei einem Administrator nachgefragt und zwar liegt es nicht am Forum sondern am User. Wir können daher nichts daran ändern. Ich denke mal dass es im Internet genug Lösungsvorschläge gibt um diesen Errorcode 502 zu fixen.
Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne bei mir per Unterhaltung melden.

//closed

-Monkeyyy11
 
  • Like
Reaktionen: gaBer_HD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop