Erledigt Benutzen des Forums unmöglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

trauma_iwnl_

Mitglied
15 Nov. 2015
389
1.331
980
22
Karlsruhe
www.youtube.com
So. Erstmal, es tritt nicht bei mir auf sondern bei einem Freund.. (@BuildmodeOne)

Und zwar meldet er sich wie immer ganz normal an
C__Data_Users_DefApps_AppData_INTERNETEXPLORER_Temp_Saved Images_b2gDlFqh.jpg
Und ist auf der Startseite, bis dahin geht alles. Anmeldung klappt gut.
C__Data_Users_DefApps_AppData_INTERNETEXPLORER_Temp_Saved Images_x38tJ6Kh.jpg
Doch, wenn er irgendetwas anklickt passiert das:
C__Data_Users_DefApps_AppData_INTERNETEXPLORER_Temp_Saved Images_pbvmOtAh.jpg
Er kann daher seit über zwei Wochen das Forum nicht mehr verwenden. Wir haben und bereits an mehrere supporter und zwei moderatoren gewendet, die uns alle nicht helfen konnten.. (Ich nenne mal keine Namen)
Und schließlich an Klaus, doch der hat bis jetzt nicht geantwortet.
Daher wenden wir uns (er durch mich) jetzt an die Community bzw an alle teammitglieder, falls irgendjemand uns da weiterhelfen kann. Wie lässt sich das Problem beheben bzw müsste eigentlich das Team etwas machen, denn das Problem liegt, wie man sehen kann, an den Servern von gomme.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus für alle antworten, dass ich das nicht einzeln machen muss..
 

Nightloewe

Premium
10 Jan. 2014
177
236
775
23
dem Klo
Der Bad Gateway Fehler kommt meistens, wenn die Verbindung nicht richtig aufgebaut werden kann oder eine Fehlkonfiguration des Servers vorliegt. Da dieser Fehler nicht bei allen auftritt, kann es nicht am Server liegen.
Hat er eine schlechte Internetverbindung?
Wenn nein, soll er mal versuchen mittels F5 die Seite mehrmals zu aktualisieren oder mittels manueller Eingabe der Adresse die Seite komplett neuzuladen lassen. Dies auch mehrmals wiederholen.

Möglich. Die Frage ist, falls dies stimmt, warum.
Das liegt daran, dass die Startseite vermutlich durch seinen Browser gecached ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SelfixYT

Cynux

Mitglied
7 Dez. 2016
2
1
215
dem Süden
Hatte diese Fehlermeldung letztens auch.
Bei mir hat es kurzzeitig geholfen, den Browser zu wechseln, mit dem man auf das Forum zugreift. Wobei es nach ein paar Minuten auch nicht mehr ging. Dann half bei mir nur noch warten.
Also einfach mal versuchen den Browser zu wechseln, wenn es dann immer noch nicht geht, einfach abwarten.
MfG.
 

trauma_iwnl_

Mitglied
15 Nov. 2015
389
1.331
980
22
Karlsruhe
www.youtube.com
Der Bad Gateway Fehler kommt meistens, wenn die Verbindung nicht richtig aufgebaut werden kann oder eine Fehlkonfiguration des Servers vorliegt. Da dieser Fehler nicht bei allen auftritt, kann es nicht am Server liegen.
Hat er eine schlechte Internetverbindung?
Nein hat er nicht.. Und wenn du lesen kannst, da steht, dass die Verbindung von ihm geht, aber es bei der Verbindung beim Server ein Problem gibt

Hatte diese Fehlermeldung letztens auch.
Bei mir hat es kurzzeitig geholfen, den Browser zu wechseln, mit dem man auf das Forum zugreift. Wobei es nach ein paar Minuten auch nicht mehr ging. Dann half bei mir nur noch warten.
Also einfach mal versuchen den Browser zu wechseln, wenn es dann immer noch nicht geht, einfach abwarten.
Ich habe das Problem auch häufiger, aber das geht schnell wieder weg.. Und es geht bei ihm auf keinem gerät

Dies auch mehrmals wiederholen.
Denkst du wir sind komplett bescheuert? Natürlich hat er das gemacht..

einfach abwarten.
Er wartet seit zwei Wochen...

Vielleicht Ip aus dem Forum gebannt?
Das wird aktualisiert.. Also die Verbindung dazu geht schon. Und das sind daher auch keine vom browser gecached worden seiende daten...
Sobald er iwas anclickt gehts nicht mehr
 

Nightloewe

Premium
10 Jan. 2014
177
236
775
23
dem Klo
Nein hat er nicht.. Und wenn du lesen kannst, da steht, dass die Verbindung von ihm geht, aber es bei der Verbindung beim Server ein Problem gibt


Ich habe das Problem auch häufiger, aber das geht schnell wieder weg.. Und es geht bei ihm auf keinem gerät


Denkst du wir sind komplett bescheuert? Natürlich hat er das gemacht..
Hey,
Erstens hab ich nicht nach einer nicht funktionierenden, sondern einer schlechten Internetverbindung gefragt, also z.B. einer langsamen oder einer, die schnell den Geist aufgibt...

Aus deinem Beitrag oben ging auch nicht hervor, ob ihr das mehrfache Aktualisieren probiert habt.

Das Problem muss nicht am Server liegen, es kann auch an fehlerhaften Einstellungen seines Internetanbieters oder des DNS Servers liegen.

Er kann mal probieren den Google DNS zu verwenden.
Im folgenden Link ist ein Tutorial, wie man den voreingestellten DNS auf den Google DNS in Windows ändert. (Wichtig: Merkt euch die IP des voreingestellten DNS Servers, falls er den wieder nutzen will)

https://www.netzwelt.de/internet-be...--internet-beschleunigen-ping-verbessern.html

Dieser Beitrag soll ihm helfen, also bitte kritisiert mich nicht...
 

trauma_iwnl_

Mitglied
15 Nov. 2015
389
1.331
980
22
Karlsruhe
www.youtube.com
Aus deinem Beitrag oben ging auch nicht hervor, ob ihr das mehrfache Aktualisieren probiert habt.
Als ob man das in zwei Wochen nicht mehr als ein einmal probieren würde ;)

Er kann mal probieren den Google DNS zu verwenden.
Im folgenden Link ist ein Tutorial, wie man den voreingestellten DNS auf den Google DNS in Windows ändert. (Wichtig: Merkt euch die IP des voreingestellten DNS Servers, falls er den wieder nutzen will)
Ich leite es mal weiter, aber mir erschließt sich der sinn davon nicht ganz, wenn der verbimdungsfehler an gomme liegt...
 

Nightloewe

Premium
10 Jan. 2014
177
236
775
23
dem Klo
Als ob man das in zwei Wochen nicht mehr als ein einmal probieren würde ;)


Ich leite es mal weiter, aber mir erschließt sich der sinn davon nicht ganz, wenn der verbimdungsfehler an gomme liegt...
Der Verbindungsfehler muss nicht an Gomme liegen. Allein ein falsch eingetragter DNS Eintrag kann dafür sorgen, dass es keine Verbindung zum Webserver gibt oder der Webserver Fehlermeldungen zurückgibt, wie den Bad Gateway Fehler.
 

Pearman

Mitglied
23 Apr. 2016
554
2.787
1.155
Vielleicht Ip aus dem Forum gebannt?
Ich meine; die Startseite funktioniert ja.. aber das Forum nicht.
Bei mir passiert das auch ab und zu. War auch zwischendurch bei der Bewerbungsseite so. Im Bugreport hieß es "der Bug ist bereits bekannt und es wird sich darum gekümmert"..... ja sicher
 
  • Like
Reaktionen: JaAngenommen

trauma_iwnl_

Mitglied
15 Nov. 2015
389
1.331
980
22
Karlsruhe
www.youtube.com
Bei mir passiert das auch ab und zu. War auch zwischendurch bei der Bewerbungsseite so. Im Bugreport hieß es "der Bug ist bereits bekannt und es wird sich darum gekümmert"..... ja sicher
Ich habe auch schon Dinge reportet bei denen diese antwort kam, und die sind immer noch nicht gefixt :|

Ich fände es eigentlich mal ganz cool, wenn das Team zu solchen Themen Stellung nehmen würde, denn es ist ja eines ihrer Probleme. Aber das ist ja mal wieder zu viel verlangt :O
 
  • Like
Reaktionen: Knockback_King
A

a7nQqK0T-aJ_ovSBvV6NMlmy

Unregistriert
Habe diesen Fehler auch immer, wenn ich Freedome(VPN) benutze.
Ich stelle Freedome einfach dann immer aus!

MfG
Hogi
 
J

j9InB1MUPwIzU16q8xNMlqVe

Unregistriert
Wenn du einen ADblocker hast mach den aus der verursacht viele Probleme ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop