Und durch meinen Auslandsaufenthalt bin ich nicht mal 10min in der Woche im Forum also haste +200 Ehre ^^
Unluxky wenn 2 mal nen m8 austimed ,dann is es 2 mal 2v3 und es steht 2-0 für euch , dann sind wir quf einmal zu dritt und kassiert komplett und es steht 2-2 , in der letzten runde gibts nix zu sagen wenn ihe full enchanted seid mit jeder 3 gapspxtivity [3-2] TeamFate
heul doch omfgUnluxky wenn 2 mal nen m8 austimed ,dann is es 2 mal 2v3 und es steht 2-0 für euch , dann sind wir quf einmal zu dritt und kassiert komplett und es steht 2-2 , in der letzten runde gibts nix zu sagen wenn ihe full enchanted seid mit jeder 3 gapsp
Soluntary 3 - 2 Extivity
„comeback“
Auch von mir nochmal ein GG & danke für den
spannenden Cw.Meiner Meinung nach ist euer Clan
mega fair & Cw‘s machen Spaß.Lob nochmal an euch
Jungs.
[Auch wenn ich erst nach dem 0-2 für euch
da war]
-Julian
Soluntary [3] - [2] Extivity@ExtriqThaKinq
Soluntary hat ein Comeback gemacht, war stark gespielt von uns.
Haben die ersten 2 Runden, die Gegner unterschätzt und hatten den verdacht, dass sie uns ddosen.
Jedoch sind sie echt nett & der verdacht ist schon längst verfallen.
Soluntary hat ein 0-2 Comeback gemacht.
gg an alle aus Extivity, wir hoffen, dass wir mal einen richtigen Cw gegen einander machen können!
Habt ja nicht schlecht gespielt, die kleinsten Fehler haben es ausgemacht.
Ich will euch ja jetzt nicht iwi dumm kommen, aber wieso Freut ihr euch so? Klar Comeback dies das, haben euch nicht mehr ernst genommen wurden durch aus gelaggkilled blabla. Aber ihr müsst euch jetzt nicht so aufspielen Jungs. Das Angebot mit dem richtigen Cw nehmen wir entgegen, kommt einfach mal aufm ts.Soluntary 3 - 2 Extivity
Was heulst du so rum du Mädchen, wir waren schon so fair und haben dauerhaft gewartet das der Golum aufhört zu timen.Unluxky wenn 2 mal nen m8 austimed ,dann is es 2 mal 2v3 und es steht 2-0 für euch , dann sind wir quf einmal zu dritt und kassiert komplett und es steht 2-2 , in der letzten runde gibts nix zu sagen wenn ihe full enchanted seid mit jeder 3 gapsp
Dann kommt das falsch rüber.Schreiben nur so oft fair etc. wegen der Sache mit dem rod droppen & so.In heutigen Cw´s nicht wirklich selbstverständlich nh ^^.Lösche jz den Kommi wenn er dich in irgendeiner Weise provoziert hat warte.Aber ihr müsst euch jetzt nicht so aufspielen Jungs
@Aricted @Rvpt0rPvP @ShadeClanGibt’s irgendeine Konfi oder so?
Edit: Wann will jemand gegen Project spielen?
Gegen Nachmittag / Abend? So 17/18 Uhr oder so?gerne, sag eine Zeit an
kGegen Nachmittag / Abend? So 17/18 Uhr oder so?
Müssen gucken wie es klappt. Wir wollten gestern schon gegen Sie sielen und da haben Sie verweigert zu spielen@Aricted & @Rvpt0rPvP ihr müsst heute beide gegen Project spielen.
Mit Sicherheit haben wir verweigert einen CW zu spielen xdMüssen gucken wie es klappt. Wir wollten gestern schon gegen Sie sielen und da haben Sie verweigert zu spielen