Ruhe du GingerHast mich halt wirklich nie geholt.
Ruhe du GingerHast mich halt wirklich nie geholt.
Tat weh, zu sehen wie wir gespielt haben xddSoluntary 3 - 2 Extivity
Habt ja nicht schlecht gespielt, die kleinsten Fehler haben es ausgemacht.Tat weh, zu sehen wie wir gespielt haben xdd
sieht man wieder was man zurück bekommt wenn man fair ist.Soluntary 3 - 2 Extivity
btw ihr warst übelst korrektTat weh, zu sehen wie wir gespielt haben xdd
War irgendetwas unfair, außer mein Rumheulen, wegen dem Internet?sieht man wieder was man zurück bekommt wenn man fair ist.
-mika
ja das ich irgendwie gelaggkillt wurde in der 2-1 runde aber jo.War irgendetwas unfair, außer mein Rumheulen, wegen dem Internet?
übrigens wenn man behauptet das jemand ddost und man nichtmal beweise oder so hat ist es lächerlichWar irgendetwas unfair, außer mein Rumheulen, wegen dem Internet?
Hatte den verdacht, wegen Johnlegend. Denke du weißt selber warum, ich meine du magst mich ja auch ned so sehr?ja das ich irgendwie gelaggkillt wurde in der 2-1 runde aber jo.
übrigens wenn man behauptet das jemand ddost und man nichtmal beweise oder so hat ist es lächerlich
junge ich hab es sogar geschrieben aber naja bei dir kann man ja nicht viel erwarten.Es tut mir leid, falls du gelaggkillt wurdest. Jedoch haben wir das nicht gesehen.
Übrigens hat fizzy ihn timen lassen hab ich dir auch geschrieben aber passt.Hatte den verdacht, wegen Johnlegend. Denke du weißt selber warum,
Ginger you better runHatte den verdacht, wegen Johnlegend. Denke du weißt selber warum, ich meine du magst mich ja auch ned so sehr?
Es tut mir leid, falls du gelaggkillt wurdest. Jedoch haben wir das nicht gesehen.
xDGinger you better run
Du bist ja nh legende, fapp dir einen drauf.Ginger you better run
Skin is white, hair is red.Du bist ja nh legende, fapp dir einen drauf.
Soluntary 3 - 2 Extivity
Es reicht wenn es einer schreibt trd dankeSoluntary [3] - [2] Extivity
Soluntary hat ein Comeback gemacht, war stark gespielt von uns.
Haben die ersten 2 Runden, die Gegner unterschätzt und hatten den verdacht, dass sie uns ddosen.
Jedoch sind sie echt nett & der verdacht ist schon längst verfallen.
Soluntary hat ein 0-2 Comeback gemacht.
gg an alle aus Extivity, wir hoffen, dass wir mal einen richtigen Cw gegen einander machen können!
Soluntary 3 - 2 Extivity„comeback“
Auch von mir nochmal ein GG & danke für den
spannenden Cw.Meiner Meinung nach ist euer Clan
mega fair & Cw‘s machen Spaß.Lob nochmal an euch
Jungs.
[Auch wenn ich erst nach dem 0-2 für euch
da war]
-Julian
OkeBen nur damit du es weißt ich spiele im Tunier bei Soluntary.