Also brauchst mir nicht sagen, dass du keiner bist. Overratest dich im cw des todes & bist halt trzdm schlecht.ok passt schon
Natürlich mein clan hält schon 1Monat??Was willst du eigentlich, mit deinen lächerlichen Posts?
Musst dich anscheinend echt fühlen, wenn du einfach etwas über andere Leute sagen kannst, es aber nicht hin bekommst, dir selber an die eigene Nase zu packen. Geh einfach, bei ihm hat kein Clan länger als 2 Tage gehalten, da brauch ich mir auch keine lächerlichen Wörter von so´n Wannabe wie dir sagen lassen.
trueAlso brauchst mir nicht sagen, dass du keiner bist. Overratest dich im cw des todes & bist halt trzdm schlecht.
aber für dich reicht es mein freundAlso brauchst mir nicht sagen, dass du keiner bist. Overratest dich im cw des todes & bist halt trzdm schlecht.
Im cw hast du mich nie bekommen, Mein "freund"true
aber für dich reicht es mein freund![]()
sag vallah? xDIm cw hast du mich nie bekommen, Mein "freund"
Hast mich halt wirklich nie geholt.sag vallah? xD
bist du sequu_flame oder Sehrgay?Hast mich halt wirklich nie geholt.
bist du sequu_flame oder Sehrgay?
edi amk ja sam yasina pito kako da promjenim ime pa on reko "LukasLuvsReylect" i onda sam to uradio i on je reko da sam ja jedan OG sadailuvmaax67 & lukasluvsreylect XDD lutsch dich nocht weiter hoch haha
edi amk ja sam yasina pito kako da promjenim ime pa on reko "LukasLuvsReylect" i onda sam to uradio i on je reko da sam ja jedan OG sada
Diskussionen auf den billigsten Plätzen...Hast mich halt wirklich nie geholt.
Ich habe auch alles aufgenommen und werde auf mein yt kanal als playlist hochladenAricted 3 - 0 Dramatiq
Comment: lade morgen früh vlt das Cw Video hoch also schaut einfach auf dem Clan Channel vorbei