PartySystem Benötigte Version für den Beitritt

4 Jan. 2016
193
3
525
865
19
Heyho!

Mit diesem Beitrag möchte ich eine kleine Verbesserung für das Partysystem vorschlagen, welche sich an öffentliche Partys richtet. So sollte der Partyleiter entscheiden können, in welcher Version die Spieler sein müssen, um der Party beizutreten.

So können folgende Optionen gewählt werden:

  • 1.8.X
  • 1.8.X - 1.16.4
  • 1.12.2 - 1.16.4
  • 1.16.X
Dieses Feature ist bspw. für PartyGames Partys sehr nützlich.
Oder auch für PvP-Partys sobald es um Games geht in welchen auch mit Rod/Blocken gespielt wird.

Zudem sollte ausgewählt werden können, ob Badlion Client obligatorisch ist um beizutreten. (Nützlich für Private Games ohne Cheater/etc.)

Sollten die Anforderungen nicht erfüllt werden wird im Chat eine Nachricht ausgegeben. Diese könnte so aussehen:

00e9c60d04d369c1deacabb0debb1032.png

ba25f0e7a19652da56c1d19748ee1dec.png


Stimmt doch mit per Umfrage ab, was ihr von diesem Vorschlag halten würdet!

Freundliche Grüsse
TwitchAccount
 
  • Like
Reaktionen: Riicardo und nowno
4 Jan. 2016
193
3
525
865
19
Dann gäbe es ja fast keine Modis in PartyGames. Viele dieser Modis brauchen die 1.15+.
Man müsste einen Recode machen, um alles so anzupassen.

Cheers
Das ist ja nicht der Sinn davon!
Sobald man eine PartyGames-Party erstellt wird die Beitrittsversion auf 1.16.4 gestellt.
Um eben genau das zu verhindern

Bisher kann man ja in allen Versionen joinen und kommt dann einfach nicht mit der Party in die Runde.
 
29 Aug. 2019
671
8
1.184
755
Spielanleitungen
Das ist ja nicht der Sinn davon!
Sobald man eine PartyGames-Party erstellt wird die Beitrittsversion auf 1.16.4 gestellt.
Um eben genau das zu verhindern

Bisher kann man ja in allen Versionen joinen und kommt dann einfach nicht mit der Party in die Runde.
Trotzdem. Man muss ja nicht unbedingt an PartyGames teilnehmen. Der Partyleiter kündigt ja an, welches Game gespielt wird.

Oder was ist, wenn davor BedWars gespielt wurde? Dann müsste ja jeder einmal die Party Lesben, der davor nicht mit der 1.16 on war.

Cheers
 

Juergie

Mitglied
26 Juni 2016
879
1.235
1.140
Deutschland
Hi,

ich finde die Idee super, jedoch finde ich die Auswahlmöglichkeit unnötig. Meiner Meinung nach wäre es am besten, dass man Partys, die sich auf einen Spielmodus „spezialisiert“ haben, nur betreten kann, wenn man die richtige Version für diesen Spielmodus verwendet.
 

UselessGeld

Content
16 Mai 2015
661
1
2.116
1.155
22
Oberösterreich
uselessgeld.eu
Hey,

wir haben deinen Vorschlag aufgenommen und werden uns im Team dazu noch einmal genauer besprechen. Daher verschiebe ich das Thema nach “In Besprechung”.

Wenn sich dein Vorschlag in unseren Besprechungen durchsetzt, könnte er schon bald in Umsetzung gehen. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns.

Wir danken dir für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net

Mit freundlichen Grüßen
UselessGeld
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop