DankeLeider abgelehnt.
DankeLeider abgelehnt.
Joa, dachteDenkst du ich merk mir da die Spieler
Kk bin jtz fürs erste mal weg aber ich werde wieder kommen und eure eunklen Gegeimnisse aufdecken !Zisch ab, #BenneArmy Hater sind unerwünscht! @elBenne @ImLeo @zTiqi @xRavity @yolofreak501 @xZekrom @NinjaPiggi @Ason68 @DrCyby
Geöndert@ImLeo Sie haben meinen Namen auf der Page komplett falsch geschrieben
Wir sind net markiert wurden :ccccName Kevin
Wie oft hast du schon Benne angebetet? 0 mal
Wie doll wirst du Benne Supported? 9/11
Wirst du nach jeder Runde ein GG #BenneArmy schreiben? Ne
Wirst du, wenn du #BenneArmy schreibst, die ganze Army markieren? Wenn ich es net vergesse
Wirst du jeden Beitrag der #BenneArmy liken? Mal sehen
Wirst du mit uns durch dick und dünn gehen? Ne nur durch dick
Bist du bereit der mächtigsten Armee beizutreten und eine riesige Verantwortung auf dich nehmen? Nein, ich brauche die Verantwortung anderer.
Warum willst du in die BenneArmy?Weil Leo einen kleinen hat
Standest du schon in Kontakt mit Benneckenstein? War 1x mit ihm ts
Möchtest du uns noch etwas sagen? Leo hat nen kleinen
Hä wer?Wir sind net markiert wurden :cccc
Auch wenn du rofelig bist, muss ich dich ablehnen. Ich tu das alles nur die BenneArmyName Kevin
Wie oft hast du schon Benne angebetet? 0 mal
Wie doll wirst du Benne Supported? 9/11
Wirst du nach jeder Runde ein GG #BenneArmy schreiben? Ne
Wirst du, wenn du #BenneArmy schreibst, die ganze Army markieren? Wenn ich es net vergesse
Wirst du jeden Beitrag der #BenneArmy liken? Mal sehen
Wirst du mit uns durch dick und dünn gehen? Ne nur durch dick
Bist du bereit der mächtigsten Armee beizutreten und eine riesige Verantwortung auf dich nehmen? Nein, ich brauche die Verantwortung anderer.
Warum willst du in die BenneArmy?Weil Leo einen kleinen hat
Standest du schon in Kontakt mit Benneckenstein? War 1x mit ihm ts
Möchtest du uns noch etwas sagen? Leo hat nen kleinen
Auch wenn du rofelig bist, muss ich dich ablehnen. Ich tu das alles nur die BenneArmy
#BenneArmy @elBenne @xRavity @LunaticBoss @yolofreak501 @xZekrom @NinjaPiggi @Ason68 @DrCyby
Hä wer?
Heil Benne
Komme am wochenende on schreibe ihn die dann weil ovh bis dahin noch überleg wie ich ihn nennen sollBeide angenommen!
@DrCyby ich bräuchte noch einmal dein Namen, glaube du bist Vonex bin mir aber nicht sicher
Und @kngflwess_rod dein IGN auch nochmal bitte
KK und wo ist der Like auf meinem Beitrag? Kannst auch ganz schnell wieder fliegen ^^Komme am wochenende on schreibe ihn die dann weil ovh bis dahin noch überleg wie ich ihn nennen soll
Schon geschehene ^^KK und wo ist der Like auf meinem Beitrag? Kannst auch ganz schnell wieder fliegen ^^
ANGENOMMENName BenneAnbeter3
Wie oft hast du schon Benne angebetet? 5 Mal am Tag
Wie doll wirst du Benne Supporten? sehr doll
Wirst du nach jeder Runde ein GG #BenneArmy schreiben? JEDE RUNDE!
Wirst du, wenn du #BenneArmy schreibst, die ganze Army markieren? JA'
Wirst du jeden Beitrag der #BenneArmy liken? BENNE ARMY!!!!!
Wirst du mit uns durch dick und dünn gehen? MIT DER BENNEARMY EIN BENNE FÜR EINEN ALLE BENNES FÜR JEDEN
Bist du bereit der mächtigsten Armee beizutreten und eine riesige Verantwortung auf dich nehmen?
Warum willst du in die BenneArmy? BENNE IS MEINE NEUE GLAUBENSRICHTUNG
Standest du schon in Kontakt mit Benne? JA!
Möchtest du uns noch etwas sagen? HEILBENNE
@elBenne @ImLeo @xRavity @Ason68 @NinjaPiggi @xZekrom @yolofreak501 @LunaticBoss @DrCyby