Forum Benachrichtung

• Ersteller Ersteller 9c8QUMi8nRjM2qYVgQNmoBVb
  • Erstellt am Erstellt am
9

9c8QUMi8nRjM2qYVgQNmoBVb

Unregistriert
Hey,
mir ist aufgefallen, dass wenn der Entbannungsantrag bearbeitet wurde, man keine Benachrichtung bekommt.

Mein Vorschlag: Dass man eine Benachrichtung nach der Bearbeitung des Entbannungsantrag bekommt.
Warum?: Mich und vlt. auch andere verwirrt es, dass man keine Benachrichtigung bekommt, wenn man eine Antwort auf seinen Entbannungsantrag bekommen hat. Vlt. kommen manche nicht auf die Idee mal ins Unterforum ,,Entbannungsantrag [Minecraft]" vorbeizugucken um zu sehen ob der Entbannungsantrag in Bearbeitung ist oder er schon bearbeitet wurde.

MfG

Hallo :)

Du kannst einfach den Entbannungsantrag bzw. das Thema beobachten, dann bekommst du eine Benachrichtigung, wenn jemand auf den Entbannungsantrag antwortet.

1zZEnGfOTpSC0hhjfNXu-g.png

Somit finde ich eine automatische Benachrichtigungsfunktion für EA's (=Entbannungsanträge) unnötig, da man einfach das Thema beobachten kann.

Gruß,
NxckDE

Hallo :)

Du kannst einfach den Entbannungsantrag bzw. das Thema beobachten, dann bekommst du eine Benachrichtigung, wenn jemand auf den Entbannungsantrag antwortet.

1zZEnGfOTpSC0hhjfNXu-g.png

Somit finde ich eine automatische Benachrichtigungsfunktion für EA's (=Entbannungsanträge) unnötig, da man einfach das Thema beobachten kann.

Gruß,
NxckDE
Uh, wusste ich gar nicht.
Danke c:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop