Forum Benachrichtigungen (Erweiteung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JBin

Mitglied
30 Dez. 2015
457
2.731
1.080
Heyho,
Ich habe mal hingesetzt und in Paint.net ein bisschen die Forum Seite bearbeitet, so dass es "einfacher" wäre seine Benachrichtigungen zu erhalten.
Im folgenden Bild seht ihr Zahlen, anhand denen werde ich euch meine Idee erläutern !!
screenshot13qky9ndz1as.jpg

So würde die neue Forum Seite aussehen. Bei 1 würde man die Forum Übersicht oder die das entsprechende Thema, dass man gerade betrachtet, sehen !
Bei 2 wäre die Glocke, wenn man diese anklickt, würde sich der Teil mit den "Benachrichtigungen" (3) ein- und ausklappen lassen. So hätte man auch, während im Forum stöbert, seine Benachrichtigungen immer in Sicht. 4 dient nur als Trennwand, damit ihr euch es vorstellen könnt. Jeder User könnte selbst entscheiden, ob er den rechten Teil sehen möchte, oder nicht. Man klickt auf die Glocke, und der Teil klappt auf und zu. So ähnlich wie auf dem Handy wo man dann Statistiken, Clans, Forum etc auswählen kann, wenn man die obere Leiste herunter klappt.
Was haltet ihr von der Idee ?

Mit wolligen Grüßen !
~Shirley

Hey über sowas habe ich auch schon mal nachgedacht.
Ich finde diese Idee echt klasse und auf gut das du
es mit so viel arbeit gemacht hast.

Mfg,Nefton

Meiner Meinung nach eine sehr gute Idee. Mich hat es schon immer gestört, dass ich immer hochscrollen muss um auf die Glocke zu klicken um meine Benachrichtigungen zu sehen.

• Like
Reaktionen: LegendaryVentox
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop