Forum Benachrichtigung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheSlimeMan

Mitglied
19 Okt. 2016
173
379
790
www.youtube.com
Hallo,

ich wollte vorschlagen, dass ein Sound bei einer Forum-Benachrichtigung abgespielt wir (d oder t ? lol) .
für den Sound fände ich es gut, wenn es irgend ein Minecraft-Sound wäre. Die Funktion könnte natürlich, über die einstellungen gespeichert werden.

Ich hoffe euch gefällt meine Idee,

~ TheSlimeMan
 
Zuletzt bearbeitet:
W

WVugv7uggmmclgGAh-4uh6xM

Unregistriert
Heyho,

ich finde es im groben und ganzen keine schlechte Idee, da es wieder unnötig verschwendete Zeit von den Entwicklern währe, da diese ihr nützliche Zeit eher an Konzepte für neue oder für verbesserungen von Spielmodis einsetzen können.

Ich denke jeder kann dies verstehen

lq Nxcco
 

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.045
5.464
1.580
19
Berlin, Deutschland
Heyho,

ich finde es im groben und ganzen keine schlechte Idee, da es wieder unnötig verschwendete Zeit von den Entwicklern währe, da diese ihr nützliche Zeit eher an Konzepte für neue oder für verbesserungen von Spielmodis einsetzen können.

Ich denke jeder kann dies verstehen

lq Nxcco
Ja was denn nun? Ist die Idee denn nun gut oder nicht?

was soll ich da raus lesen?
Ob es "wird" oder "wirt" geschrieben wird.
 

monnikZZ

Mitglied
16 Feb. 2017
2.234
6.333
1.580
Heyho,

ich finde es im groben und ganzen keine schlechte Idee, da es wieder unnötig verschwendete Zeit von den Entwicklern währe, da diese ihr nützliche Zeit eher an Konzepte für neue oder für verbesserungen von Spielmodis einsetzen können.

Ich denke jeder kann dies verstehen

lq Nxcco
Das wäre keine verschwendete Zeit ;)
Alles hat es verdient bearbeitet zu werden.
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop