Kit1vs1 Benachrichtigung über Belohnungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DuClown

Mitglied
20 Juli 2019
37
38
263
23
Hallo
Aalso ich fände es toll wenn am Ende einer Season im Chat beim joinen angezeigt werden würde was man gewonnen hat.

Vorteile
-soweit ich das beurteilen kann ist es einfach umzusetzen.
-bessere Übersicht mit den Truhen
-es lockt mehr Spieler an den Modus zu spielen die von den Belohnungen vielleicht noch nichts gemerkt haben.

Ciao Kakao
 
Zuletzt bearbeitet:

Mxik

Content
16 Nov. 2017
274
1.795
1.080
20
Ich war gestern auch erstmal ziemlich verwirrt als ich plötzlich irgendwie 20k Coins mehr und 15 Kisten hatte. ^^

Wie bitte? Ich hab absolut nicht verstanden, was du damit sagen willst.
Nach einer Season in Kit1v1 erhält man immer Belohnungen, welche von deinem Ranking abhängig sind.
Er hat vorgeschlagen, dass einem im Chat angezeigt wird was man gewonnen hat, sofern die Season vorbei ist.
 

KnowNix

Supremium
12 Okt. 2016
701
2.502
1.155
21
Los Angeles
Hey!

Dein Vorschlag klingt eigentlich echt gut.
Ich verschiebe deinen Vorschlag mal “in Besprechung”.
Nach erfolgreicher Rücksprache könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für die Mühe diese Idee vorzuschlagen & wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit freundlichen Grüßen
KnowNix
 

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.748
12.627
1.580
21
Hey,

dein Vorschlag befindet sich nun in "Umsetzung ausstehend". Es könnte sich also schon bald ein Entwickler um die Umsetzung der Idee kümmern. :)

Liebe Grüße
Mihihi
 
  • Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop