Allgemeines Benachrichtigung für Chatbanns...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CedricXIIV

Mitglied
29 Dez. 2015
1
2
630
22
Deutschland - Frankfurt
Einleitung:
Moin Gomme Community,

Seit Jahren existiert ein Chatlog System auf dem Gomme Server. Eigentlich ist alles perfekt daran, es gibt nur eine Sache die ich als Vorschlag habe.

Vorschlag:
Dieser Vorschlag lautet wie folgt: Jeder kennt es man kommt auf Gomme Raged schreibt was falsches und Zack! Der Chatbann ist da. Aber was wenn du plötzlich angeschrieben wirst? eigentlich kann man da gegen nichts machen und man denkt sich, "Hoffentlich Checkt er dass ich Chatbann habe" Meistens ist dies jedoch nicht so.

Lösung Wenn man auf seinen Kopf in der Lobby geht soll sowas stehen wie "Dieser Spieler hat einen Chatbann" Und die länge auch dazu o.ä.

Abschließend: Ich würde mich über Kritik von euch also der Community freuen, aber auch von Teamlern!

• Like
Reaktionen: Pyranya und 23s
Hey,

diese Idee wurde in sehr ähnlicher Form schon häufiger vorgeschlagen und immer abgelehnt. Hier ein Beispiel:
Das liegt daran, dass Chatbanns auch als Bestrafung wahrgenommen werden sollen, sodass man auch aus seinen Fehlern lernt.

Dein Vorschlag ist daher abgelehnt. Vielen Dank dennoch für deine Bemühungen!

Liebe Grüße,
Mihihi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop