Forum Benachrichtigung beim löschen eines Beitrags

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

autarkie

Mitglied
9 Apr. 2016
74
127
280
Hey,
wie wäre es wenn die betreffende Person eine Benachrichtigung erhält wenn ihr Beitrag bzw. Kommentar entfernt wird?
Beispiel
  • Forum-Nutzer1 fragt etwas im Forum nach wie: "Wie geht x und x?"
  • Forum-Nutzer2 darauf hin: "Kartoffel"
Forum-Nutzer2 erhält eine Benachitigung dass sein Beitrag wegen x gelöscht und daher entfernt wurde.

(Da ich dieses Thema mit der Suchfunktion noch nicht finden konnte habe ich es erstellt)

• Like
Reaktionen: Froschslayer69
Meistens steht ein Grund da, wenn ein Beitrag gelöscht wird.
Es liegt immer an der Person, die den Beitrag löscht, ob da eine Benachrichtigung kommt oder nicht.
Ich bekomme auch nicht immer eine, manchmal schon.

• Like
Reaktionen: Steven_Fuxi
Es liegt immer an der Person, die den Beitrag löscht, ob da eine Benachrichtigung kommt oder nicht.
So sieht es aus, es gibt diese Funktion in XenForo und Moderatoren haben auch die Möglichkeit, eine Benachrichtigung zu erstellen.
Es fehlt also eigentlich nur die Umsetzung beziehungsweise die Festlegung, dass das zwingend geschehen muss.

MfG

• Like
Reaktionen: Ich05 und Timguin
So sieht es aus, es gibt diese Funktion in XenForo und Moderatoren haben auch die Möglichkeit, eine Benachrichtigung zu erstellen.
Es fehlt also eigentlich nur die Umsetzung beziehungsweise die Festlegung, dass das zwingend geschehen muss.
Ich habe jetzt mehrmals keine Benachrichtigungen erhalten. :c

Hey,

Es wird sehr oft eine Benachrichtigung bei der Löschung eines Beitrages dazugeschrieben.
Diese wird dann ausschließlich dir angezeigt.
Allerdings gibt es auch Fälle, wo dies halt nicht gemacht wird.
Zum Beispiel wenn es mehrere sinnfreie Beiträge gibt, werden diese öfters auch einfach so gelöscht.
Da es so eine Funktion schon gibt und diese oft genutzt wird, schließe ich hier.
Trotzdem danke für deinen Vorschlag!

Liebe Grüße
Lieem

//close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop