Forum Benachrichtigung bei Löschung eines Themas

• Ersteller Ersteller Deleted member 16202
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich vermute mal, sass man nur eine Benachrichtigung erhält, wenn ein Grund angegeben wurde.

Ich vermute mal, sass man nur eine Benachrichtigung erhält, wenn ein Grund angegeben wurde.
Dann sollen sie jedesmal einen Grund angeben. Sie können einfach nur einen . reinschreiben, dann muss ich mir den Grund zur Löschung zwar immer noch selbst suchen, aber es machts es wenigstens etwas leichter. Dann weiß ich wenigstens wenn etwas gelöscht wird.

Richtig und ich sags mal ganz ehrlich: ich bin schlichtweg zu faul 2x einen Grund zu tippen und extra Optionen anzuhaken; vorallem wenn ich nur am Handy unterwegs bin
Man kann die das doch automatisieren. Was gäbe es für einen Grund, einen User darüber uniformiert zu lassen?
Den Grund kann man ja wie gesagt noch weglassen ^^

• Like
Reaktionen: Ich05
Xenforno bietet dazu leider keine Möglichkeit denke ich... :/
Wieso das denn? o.O
Man kann es doch so einstellen, dass man optional einen Grund angeben kann, aber immer eine Nachricht bekommt.
Grund gibt es keinen, aber meistens denkt man gar nicht daran als Mod und so gut wie immer kann man sich genau denken, wieso ein Thema gelöscht wurde ^^
Es geht darum, dass man überhaupt weiß, dass es gelöscht wurde ._.

Oh ._. Naja gut ich kann für mich höchstens darauf achten. Weil ich denke, dass XenForo wirklich keine automatische Funktion dafür hat
Hö? Ich stelle mir das so vor, wie wenn man einen Beitrag meldet. Nur, dass da noch n Kästchen für die Benachrichtigung ist oder? Dann kann man das Kästchen standardmäßig füllen lassen oder entfernen oder nicht?

Hö? Ich stelle mir das so vor, wie wenn man einen Beitrag meldet. Nur, dass da noch n Kästchen für die Benachrichtigung ist oder? Dann kann man das Kästchen standardmäßig füllen lassen oder entfernen oder nicht?

Wenn da nichts steht kommt dann auch nichts an den Spieler denke ich :/ ich gucken mir das Heute Nachmittag mal bei XenForno an xD

• Like
Reaktionen: TooMuchSun
so gut wie immer kann man sich genau denken, wieso ein Thema gelöscht wurde ^^
Meistens bemerke ich das gar nicht, wenn etwas gelöscht wurde. Nur wenn ich ich sehe, dass zu einem Thema von mir auf einmal keine Benachrichtigungen mehr kommen oder die vorherigen nicht mehr da sind, sehe ich auf einmal, dass das Thema weg ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop