TTT Benachrichtigung Bei Kill eines Traitors

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VanadeLive

Mitglied
21 Apr. 2016
12
12
648
21
Hallo GommeTeam, ich hab da mal einen Idee, Es könnte eine Benachrichtigung Geben im Chat
wenn Jetzt ich Z.b. Einen Traitor Kille Das nicht Direkt ALLE auf mich gehen. Habe ich schon oft genug erlebt (Rage). Es würde Glaube ich auch Viele anderen Spielern das Spielen leichter machen. Z.b. (ein Traitor wurde Von VanadePvP getötet) Oder man bekommt einen Killschutz für 3sek um ihn klar zu machen das man ein Inno ist. ODER es werden Detectives genommen die bessere Stats haben, wäre Wieder eine bessere Idee meiner Meinung nach. Das man zeit hat in denn Tester zu laufen. :/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: dadi1

_quew

Mitglied
31 März 2015
530
1.318
755
24
www.gommehd.net
Lass sie doch. Wenn sie minuskarma wollen, dann bitte.

Nein jetzt echt mal im ernst. Ich finde die Idee nicht gut, da TTT ein taktisches Spiel ist, bei dem man die Traitor finden muss. Wenn dann immer dastehen würde wenn ein Traitor gekillt wurde, würde der allgemeine Spielspass sinken.
 
  • Like
Reaktionen: progenji
Z

-zTp6uiB92xUKzWZJ22ITw6c

Unregistriert
Hey,
für so etwas gibt es Detectives, diese können mit einem/ihrem Stick die Leiche enttarnen.
Wenn man deinen Vorschlag einführen würde, würde der Detective keinen Sinn mehr machen.

Grüße
progenji
 

VanadeLive

Mitglied
21 Apr. 2016
12
12
648
21
progenji
Das machen Sie ja nicht, Sie Killen einen Sofort wenn man ein Traitor Gekillt hatte darauf wollte ich hinaus ._. Sie Benutzen Ihn erst Später wenn man schon tot ist . . .
 

VanadeLive

Mitglied
21 Apr. 2016
12
12
648
21
_quew
Verstehe ich auch nicht, ODER es werden Detectives genommen die bessere Stats haben Währe Wieder Ne bessere Idee meiner meinung nach. Das man zeit hat in denn Tester zu laufen. :/
 
Zuletzt bearbeitet:
9

9KIDm3vbpoesvOwBncOd79FM

Unregistriert
Hallo GommeTeam, ich hab da mal einen Idee, Es könnte eine Benachrichtigung Geben im Chat
wenn Jetzt ich Z.b. Einen Traitor Kille Das nicht Direkt ALLE auf mich gehen. Habe ich schon oft genug erlebt (Rage). Es würde Glaube ich auch Viele anderen Spielern das Spielen leichter machen. Z.b. (ein Traitor wurde Von VanadePvP getötet) Oder man bekommt einen Killschutz für 3sek um ihn klar zu machen das man ein Inno ist. ODER es werden Detectives genommen die bessere Stats haben währe Wieder eine bessere Idee meiner Meinung nach. Das man zeit hat in denn Tester zu laufen. :/
So könnte man diesen jemand aber als T ausschliessen und das wäre auch doof :c. Es sei denn es gäbe ein Traitor-Item dagegen.
 

VanadeLive

Mitglied
21 Apr. 2016
12
12
648
21
BinGestorbt
Es muss doch Irgend eine lösung gefunden werden das Die Detectives nicht einen Sofort killen obwohl man Inno ist und im Tester war :/
 
Zuletzt bearbeitet:
4

4NvQ-WZ4GUivrJe1Rnw_P6L8

Unregistriert
Hey, ;)

Eine sehr gute Idee, somit kann man ''random killing'' besser vermeiden!

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: VanadeLive
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop