Forum Benachrichtigung bei EA's

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xKibbl

Mitglied
11 Dez. 2023
1
0
50
Heyho,

mir ist aufgefallen, dass man  Keine Benachrichtigung bekommt. Man kann zudem sein Entbannungsantrag nicht beobachten. Deshalb schlage ich vor, dass man diese bekommt, da die beantwortungszeit schneller vorüber gehen können und die Sache schneller geklärt ist.

Mit freundlichen Grüßen
xKibbl

Heyho,

wie @KleinContent bereits schrieb, ist es technisch nicht möglich deinen Vorschlag umzusetzen, da das Forum nicht direkt mit Guardian verbunden ist.
Außerdem sehe ich den Aufwand bzw. Sinn dahinter nicht: Ob man jetzt im Forum schaut, ob man eine Benachrichtigung hat, oder auf die Guardian Seite macht keinen Unterschied.
Ja, für Forum-Benachrichtigungen gibt es die Möglichkeit E-Mail Benachrichtigungen zu aktivieren, jedoch liegt es wohl doch im eigenen Interesse, den Status eines Entbannungsantrages selbstständig auf Antworten der Moderation bzw. den allgemeinen Status zu überprüfen.

Aufgrund der dargelegten Gründe lehne ich deinen Vorschlag an dieser Stelle ab.

Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Liebe Grüße,
tomeo

• Like
Reaktionen: kuschelnder
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop