Benachrichtigung bei Chatbann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Doener_Mit_Alles

Mitglied
18 Juni 2015
2
45
288
Hallo liebe Community,

ich denke mal jeder hat es schon mal erlebt, dass ein Freund einem per /msg angeschrieben hat und man wegen Chatbanns nicht antworten konnte. Das ist ziemlich nervig, wenn man nicht antworten kann. Ich verlange nicht, dass man antworten darf, sondern dass lediglich eine Nachricht an den "Schreibenden" gesendet wird, dass der "Empfänger" gemutet ist. Ich denke, das sollte keine Herausforderung für die Devs sein. Ich entschuldige mich im Voraus, falls dies schon einmal vorgeschlagen wurde ;).

LG

• Like
Reaktionen: iTzFabi_ und uey
Fände ich auch gut, allerdings zählt das ja mit zu der Strafe... Man kann einfach nicht antworten, egal wie der andere ausrastet xD . Man soll es sich ja vorher überlegen, wie man sich ausdrückt ;) .

MfG

Hey c:

Ich bin ebenfalls dagegen, da man auch einfach darauf achten könnte, was man schreibt.
Überlege es dir nächstes Mal zweimal, bevor du etwas Beleidigendes losschickst.

Es ist eine Strafe, nicht nur eine kurze minimalistische Unannehmlichkeit, die reduziert werden muss.
Und im Notfall kannst du deine Freunde ja auf Skype anrufen, um das zu klären, oder ihnen irgendwie anders eine Nachricht zukommen lassen.

~Bambus

Hey c:

Ich bin ebenfalls dagegen, da man auch einfach darauf achten könnte, was man schreibt.
Überlege es dir nächstes Mal zweimal, bevor du etwas Beleidigendes losschickst.

Es ist eine Strafe, nicht nur eine kurze minimalistische Unannehmlichkeit, die reduziert werden muss.
Und im Notfall kannst du deine Freunde ja auf Skype anrufen, um das zu klären, oder ihnen irgendwie anders eine Nachricht zukommen lassen.

~Bambus
Das ist das Problem, wenn ich sie nicht in Skype habe....

Aber nicht alle, du Schlaumeier
Nein, aber damit hättest du schon ein paar Spieler, denen du trotz Chatbann schreiben könntest.
Es soll ja auch noch eine Strafe sein.
Ich fände die Idee gut für mich als Spieler, aber als "Strafe" ist es trotzdem harmlos.

MfG

Dann hast du sie halt nicht in Skype.
Wie schon gesagt, überleg dir das nächste mal einfach früher, ob du etwas schreiben willst oder nicht.

Es kann nicht sein, dass jeder der einen Chatbann das Gefühl haben muss, man solle ihnen noch entgegen kommen...
Wenn ich Leute beleidigen will, mach ich das halt xD Dann sprudelt es aus mir heraus ^^

Dann schau, dass du dich in den Griff bekommst.
Nur weil einer es ständig "aus sich raussprudeln" lässt,
muss man nicht gleich das ganze System über den Haufen werfen.
Ja... Mein Kumpel hat auch immer beleidigt und dann habe ich die Steuerung umgestellt und auf "T" mit LabyMod "Gut gespielt ;)" eingespeichert xD . Habe es später aufgelöst, hat aber geholfen. Kannst du ja auch mal probieren @Goldsucht. So bekommt man sich bestimmt besser in den Griff...

MfG

Hallo liebe Community,

ich denke mal jeder hat es schon mal erlebt, dass ein Freund einem per /msg angeschrieben hat und man wegen Chatbanns nicht antworten konnte. Das ist ziemlich nervig, wenn man nicht antworten kann. Ich verlange nicht, dass man antworten darf, sondern dass lediglich eine Nachricht an den "Schreibenden" gesendet wird, dass der "Empfänger" gemutet ist. Ich denke, das sollte keine Herausforderung für die Devs sein. Ich entschuldige mich im Voraus, falls dies schon einmal vorgeschlagen wurde ;).

LG
Ich bin geteilter Meinung. Erstmal ist es gut, dass der andere weiß, das der Empfänger nicht zurückschreiben kann andererseits hast du eigentlich auch selbst schuld.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop