Clans (Ingame) Benachrichtigung bei Bearbeitung von Clanreport

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dreiuhr

Mitglied
9 Mai 2016
62
103
760
23
Bayern
Rww7PMS.png

Heyho,

in letzter Zeit habe ich mir Gedanken über Benachrichtigungen über Clanreports ingame gemacht. Ich werde nun erklären, was ich an der genannten Situation gut finden würde und erklären, warum dies sinnvoll wäre.

Neben meinem Bereits verfassten Vorschlag, in dem es um den Status eines Reports ging, wäre es auch sinnvoll eine Bearbeitung des Reports durch eine kleine Benachrichtigung ingame bemerkbar zu machen. Ich stelle mir darunter folgendes vor: Wird ein Report also bearbeitet, wird dem Clan folgende Benachrichtigung beim Serverjoin angezeigt:

[Clans] Euer Clanreport über den Clan justH4X wurde bearbeitet.
[Clans] Klicke [Hier] um mehr zu erfahren.

Wenn man also auf [Hier] klickt, kommt man zur gemeinten Matchpage die für den Report verwendet wurde.
Man müsste also nicht erwähnen ob der report abgelehnt/angenommen wurde, da es sowieso auf der Matchpage erkennbar ist. Viele Clans regen sich darüber auf, dass ja alle ihre Reports "eh nach 3 Monaten bearbeitet" werden. Durch diese Benachrichtigung wird klar, dass die Clanreports immer bearbeitet werden. Außerdem muss man nicht so oft die Matchpage raussuchen um herauszufinden ob denn der Report schon bearbeitet wurde.

Ich hoffe, dass mein Vorschlag dich überzeugen konnte und wünsche dir noch einen schönen Tag!

Mit freundlichen Grüßen
Fazeris ║║ Anton

Heyho ,
Ich und viele andere User haben dieses Thema schon angesprochen. mit deiner Meinung liegst du auch meiner Meinung komplett richtig, aber ich finde es ein bisschen unnötig, da ja auch viele Beiträge geschrieben haben.

Heyho ,
Ich und viele andere User haben dieses Thema schon angesprochen. mit deiner Meinung liegst du auch meiner Meinung komplett richtig, aber ich finde es ein bisschen unnötig, da ja auch viele Beiträge geschrieben haben.
Hey,

das tut mir Leid. Ich habe speziell nach einer Ingame-Beachrichtigung gesucht (Suchfunktion), konnte allerdings nicht genau das finden.

• Like
Reaktionen: Wolle807
Hey,

vielen Dank für deinen Vorschlag!

Dein Vorschlag konnte mich leider nicht überzeugen, weshalb wir deinen Vorschlag nicht umsetzen werden.
Ingame wäre eine Benachrichtigung wohl nur schwer umsetzbar, eher könnte überlegen, inwiefern es für die Website umsetzbar ist.

Ich bedanke mich dennoch für deine Bemühungen, solltest du Rückfragen haben, stehe ich dir per Unterhaltung zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop