Belohnungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

salzstange23

Premium
21 Nov. 2016
465
825
980
Nachdem ich mich mit @WasserKissen heute ein wenig über das Thema Skyblock sprach und mit welchen Problemen der Modus momentan kämpft stellte sich heraus das sich viele wohl neue Spieler inSkyblock wünschen.
Um dies zu erreichen kam mir dann folgende Idee: Es muss ein Anreiz zum Spielen geschaffen werden, soweit so gut! Dieser bestünde zum Beispiel dadrin, dass man entweder das erreichen von bestimmten Challanges zusätzlich mit Coins oder noch besser einzigartigen Items für die Lobby belohnt. Man könnte explizit im Falle der einzigartigen Items so bestimmte Event CHallanges einführen.
Lg salzstange23

Also wir hatten ja darüber gesprochen. Also gebe ich hier meinen Senf dazu.

Erstmal stelle ich etwas klar.
Der gommehd.net Server hat gerade 6000 Spieler. Darunter sind bestimmt einige premium Spieler. Es gibt also genug Premium Spieler, die Skyblock spielen würden.

So:
Um mehrere Spieler an eine Sache, in diesem Fall Skyblock, zu binden, braucht man neue Sachen bzw. Updates (Was jetzt genau fällt mir nicht spontan ein). Ich als Beispiel habe alle Challanges bist zur Stufe 7 gemacht. Und jetzt fehlt mir die Motivation weiterzuspielen.
Wie @salzstange23 vorgeschlagen hat, könnte man doch für abgeschlossene Challanges Coins, bzw. Lobby-Items erhalten.

Problem:

Bei Spielern, wie mich, die die Challanges schon durchgespielt haben, wäre das wieder ein Problem, da man alles ja schon hätte.
Dann müssten mal wieder neue Challanges kommen.

Man sieht alle Probleme in Skyblock führen wieder auf ein Update hin. Nur wenn sich niemand kümmert dann wird nie ein Update kommen.

MfG
WasserKissen | Marco

Also wir hatten ja darüber gesprochen. Also gebe ich hier meinen Senf dazu.

Erstmal stelle ich etwas klar.
Der gommehd.net Server hat gerade 6000 Spieler. Darunter sind bestimmt einige premium Spieler. Es gibt also genug Premium Spieler, die Skyblock spielen würden.

So:
Um mehrere Spieler an eine Sache, in diesem Fall Skyblock, zu binden, braucht man neue Sachen bzw. Updates (Was jetzt genau fällt mir nicht spontan ein). Ich als Beispiel habe alle Challanges bist zur Stufe 7 gemacht. Und jetzt fehlt mir die Motivation weiterzuspielen.
Wie @salzstange23 vorgeschlagen hat, könnte man doch für abgeschlossene Challanges Coins, bzw. Lobby-Items erhalten.

Problem:

Bei Spielern, wie mich, die die Challanges schon durchgespielt haben, wäre das wieder ein Problem, da man alles ja schon hätte.
Dann müssten mal wieder neue Challanges kommen.

Man sieht alle Probleme in Skyblock führen wieder auf ein Update hin. Nur wenn sich niemand kümmert dann wird nie ein Update kommen.

MfG
WasserKissen | Marco
Darum meinte ich ja auch das es die Lobby Items nur für besondere Event Challanges geben sollte :)

• Like
Reaktionen: WasserKissen
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich denke nicht, dass Challenges für exklusive Lobby Items mehr Spieler langfristig für Skyblock begeistern.

Daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop