Allgemeines Belohnungen wenn man bestimmte Levels erreicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IslaIsCute

Mitglied
22 Dez. 2023
1
2
130
Guten Morgen/Mittag/Abend
Habe eine sehr tolle Idee, die Spieler eventuell dazu ermutigen können Spiele zu "grinden"

Zuerst erzähle ich aber noch kurz ein anderen Vorschlag:
Bisher gibt es Level in Spielen wie Skywars, Cores, Gungame und Duels. Ich finde einfach, dass man in allen Modis solche Level-Systeme einbauen sollte, damit man in jeden Spiel ein Level erreichen will und dafür Sachen bekommt. Zum Beispiel spiele ich gerne Bedwars aber da gibt es kein Levelsystem, was ich schade finde.
Kommen wir aber nun zum richtigen Vorschlag.
Ich bin dafür, dass man Belohnungen in Form von Cosmetics, welche zum Spiel passen geben soll. Beispielsweise, wenn ich jetzt in Skywars Level 20 werde, bekomme ich einen Arrow Trail was mit Erde Partikeln fliegt oder so und diese Cosmetics sind dann nur in Skywars verfügbar und man kann sie nach Bedarf wechseln. Da ich es aber schwer finde viele Level zu bekommen im Gegensatz zu Servern wie Hypixel wo leute in Bedwars Level 500 sind, würde ich es nice finden, wenn man für jedes 5 Level ein Spielcosmetic bekommen kann und diese werden immer besser umso höher der Spieler levelt. Da sogar alle Spiele dann ihre eigenen Cosmetics haben, kann man sie anpassen. Man kann auch in Bedwars beispielsweise ab einen bestimmten Level eine andere Holzart bekommen oder so.

Mit diesen Cosmetics könnte man dann zeigen, dass man viel gelevelt hat und da die Cosmetics immer besser werden, bleibt der Spieler, da er unbedingt die besten Cosmetics haben will.

Dazu kann man diese Cosmtics mit einen Item auswählen, was man in der Prelobby auswählen kann und da die Cosmetics nicht langweilig sein sollen sollen es bei Bedwars dann beispielsweise nicht nur Holzarten sein sondern auch andere Dinge, da immer die gleichen Sachen zu bekommen langweilig wird.

Finde die Idee an sich nice und man könnte ja irgendwann in der Zukunft auch Turniere machen um dann exklusive Turnier Cosmetics zu bekommen die dann sehr selten sind :D

Lasst mal gerne hören, was ihr von der Idee findet oder was ihr dazu machen würdet, wenn euch die Idee gefällt oder noch nicht gefällt weil was fehlt:D
 
  • Like
Reaktionen: zSchaf und EinLiinus

DerAutist

Content
31 März 2021
117
4
193
390
20
Guten Mittag,

Im folgenden werde ich im einzelnen auf deine Punkt eingehen:

1. Rewards für Leveling:
Es ist bereits seit einer Implementierung der Levelsysteme in einzelnen Modi in Überlegung, hierfür Belohnungen zu vergeben. Dies dauert jedoch. Zudem lagen in letzter Zeit andere Prioritäten, wie Versionsupgrades der Modi vor, weshalb es zu einem solchen Update bisher nicht kommen konnte.
In wie fern und wann solch ein Update allerdings kommt, kann ich auch jetzt nicht mitteilen.

2. Levelsysteme in anderen Modi einbauen
Bereits jetzt erhalten immer mehr Modi ein Levelsystem (Beispiel: SW, SpeedUHC). Es ist daher nicht auszuschließen, dass dies auch in Zukunft in anderen Modi passieren kann. Genauere Informationen hierzu, kann ich derzeit jedoch nicht geben.

Abschließend möchte ich mich bei dir für dein Interesse am Netzwerk bedanken. Sollte es weitere Fragen geben, kannst du dich gerne bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen.
 
  • Like
Reaktionen: Fxntom
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop