Allgemeines Belohnungen und Kits

Chulan2k3

Premium
9 Dez. 2015
131
105
785
23
hinter dir
Hallo, ich habe mehrere Vorschläge:
1. Wenn man jemanden erfolgreicht chatlogt gibt es 50-200 Coins.
2. Wenn man einen Hacker erfolgreich reportet gibt es nicht 50 Coins sondern ca, 1000Coins
3. Man kriegt die Gadgets für die Lobby ( ich meine die verbrauchbaren also Paintball Gun, Farbbbombe und sowas)
Kann man auch nach Runden kriegen in Spielmodi (zb Skywars 10% Chance für 2 Paintballguns oder so)

Skywars, endergames:
1. Es gibt Archievment Kits (wenn man alle Archievments hat) die besondere ausrüstung haben
2. Es gibt spezial Events die man nur an besonderen Tagen kaufen kann (Kit weihnachtsmann für skywars nur am 24.12 Erwerbbar) Kit halloween (31. oktober), kit geburtstag (am server geburtstag), Kit Neujahr (am 31.12 und am 1.1, kit osterhase , kit valentinstag und sone kits halt wäre jedenfalls mega cool
 
  • Like
Reaktionen: Nvqo
Beim zweiten, also den Coins, musst du dich bemühen, so viele richtige Reports zu haben. Ich bekomme sogar noch mehr Coins als @Dadi1, 430 :cool:
Die erste Idee finde ich auch cool! :) Ich finde aber 50 Coins etwas wenig. Einen Chatlog muss man ja im Forum einreichen, dafür sollte man mehr Coins bekommen.

Grüße
 
ch habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar
 

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop