Gommunity Belohnungen für ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

salzstange23

Premium
21 Nov. 2016
465
825
980
Ich würde gern hier den Vorschlag unterbreiten, dass man für das erstmalige Absolvieren eines Jump and Runs in der Gommunity coins bekommen würde. Somit gäbe es eine Langzeitmotivation diese zu absolvieren. Wie hoch die Belohnung ist müsste man dann nochmal genauer überlegen. Dessweiteren würde ich dies auch für das erstmalige finden eines Secrets vorschlagen, wobei ich hier als Belohnung den Kopf des Erstellers des Secrets ansetzen. Diesen könnte man nur dadurch erhalten.
Bin gespannt auf eure Meinungen werde die Tage dann nochmal ein etwas genaueres Konzept erarbeiteten.

Die die mit nein gestimmt haben, würde mich interessieren weshalb. Dann könnte ich gegebenenfalls Kritikpunkte aufgreifen :D

Ich finde deine Idee gut. Ich denke, dass viele dann wieder dazu motiviert werden JumpAndRuns zu absolvieren oder nach Secrets zu suchen, die ja schließlich nicht ohne Grund gebaut wurden! :D

Heyho!

Ich habe mir deinen Vorschlag durchgelesen und bin von der Idee "Coins für das einmalige beenden von Jump & Runs" überzeugt.
Diese würde ich dann aber bei maximal 500 Coins setzen, da es eine Vielzahl an Jump & Runs gibt.
Ein Content wird sich den Thread angucken, und entscheiden ob das Sinn macht, und für die weitere Laufbahn von GommeHD.net Sinn macht.

Allerdings muss ich dich auf das duplizieren von Threads aufmerksam machen.
Da bereits mehrere Threads zu diesem Thema existieren, bitte ich dich, bevor du einen Thread schreibst die GommeHD.net Suchfunktion zu verwenden. Dies ist ein größerer Aufwand für die Content-Mitglieder //close @KnowNix ?

Heyho!

Ich habe mir deinen Vorschlag durchgelesen und bin von der Idee "Coins für das einmalige beenden von Jump & Runs" überzeugt.
Diese würde ich dann aber bei maximal 500 Coins setzen, da es eine Vielzahl an Jump & Runs gibt.
Ein Content wird sich den Thread angucken, und entscheiden ob das Sinn macht, und für die weitere Laufbahn von GommeHD.net Sinn macht.

Da bereits mehrere Threads zu diesem Thema existieren, bitte ich dich, bevor du einen Thread schreibst die GommeHD.net Suchfunktion zu verwenden. Dies ist ein größerer Aufwand für die Content-Mitglieder //close @KnowNix ?
Die die ich fand waren entweder uralt oder betrafen nicht die Secrets die ich erst nachträglich rausnahm

Heyho!

Übrigens Danke dafür dass du mich weizerleitest. Was ist eigentlich wenn dies in der Besprechung landet?

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Ich finde dieses Konzept hier durchaus realistisch für das GommeHD.net Netzwerk. Daher werde ich diesen Vorschlag weiter verarbeiten. Beachte hierbei jedoch, dass das noch keine sichere Zusage ist, dass der Vorschlag auf das Netzwerk in dieser Art kommen wird. Ob & wann der Vorschlag kommen wird, kann man hier noch nicht sagen.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop