Belohnungen für Reports

• Ersteller Ersteller bhGdgZ1rh8h49_uIwwJ3kHQS
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bhGdgZ1rh8h49_uIwwJ3kHQS

Unregistriert
Hallo liebes Team,
Ich finde es sehr gut dass es einen /report Befehl gibt. Ich fände es jedoch besser wenn man für Reports von Mods etc. Belohnungen bekommt z.B. Coins in EG oder SW. Das würde außerdem sicherlich einige Spieler dazu bringen spieler zu reporten. (Belohnungen solltwn natürlich nur Spieler erhalten die ECHTE Regelbrecher reporten)

Mfg

Das chatlog reporten ist echt kaum Aufwand und da man Hacker auch mit /report melden kann geht dies sogar noch leichter. Also für den geringen Aufwand ist mir das Wissen, dass es jetzt einen Hacker oder sonstiges weniger gibt, Belohnung genug ;)

Sehr gute Idee! Ich frage mal bei den Kollegen ob auch sowas einführen lässt, z.B. 10€ PSC pro Report ;)

Noch Fragen? Erstelle eine Unterhaltung und folge mir.
~ EvilTurtle | Adminstrator seit 11.01.2014

• Like
Reaktionen: LuckOfTheSea
Hey,

Belohnungen für Reports wurden schon oft vorgeschlagen und aus guten Gründen immer wieder abgelehnt.

Die Zahl der Fehl-Reports Ingame und hier im Forum würde erheblich steigen, da alle nur auf die Belohnungen aus wären und daher willkürlich irgendwelche Spieler reporten würden, in der Hoffnung, sie bekommen die Belohnung.

Zudem reportet man Spieler freiwillig, heißt, jeder kann selbst entscheiden, ob er seine Zeit dafür opfern möchte, Reports zu erstellen. Manche wären daher vielleicht gar nicht auf eine Belohnung scharf, einfach weil sie es gerne tun und dem Server helfen möchten. c:
//closed

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

• Like
Reaktionen: Jmaaster_ und Tretz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop