Allgemeines Belohnungen für Erfolge anzeigen

nyppel

Mitglied
20 Mai 2019
99
178
355
Hallo
Letztens habe ich erfahren,dass man beim Abschluss eines Erfolgs ( in verschiedenen Spielmodi ) Coins im nachhinein an die erspielten Coins der Runde drangehängt bekommt. Ich fände es gut, dass wenn man einen Erfolg erzielt,dass dort dann steht wie viele Coins man bekommt oder so ähnlich ...
Ich fände es auch gut würde man beim Ansehen von Erfolgen sehen wie viele Coins sie einem einbringen würden.
Das würde die Erfolge in verschiedenen Spelmodi beliebter machen.
Außerdem könnte man noch etwas geschenkt bekommen wenn man wirklich alle Erfolge in einem bestimmten Modus hat. Irgendwie 10 Lotterietickets oder eine Kiste oder sowas. Ich finde man könnte aufjedenfall die Erfolge atraktiver machen.
Vielen Dank

Ich fände es gut, dass wenn man einen Erfolg erzielt,dass dort dann steht wie viele Coins man bekommt oder so ähnlich ...
Das fände gar nicht so schlecht.
Ich fände es auch gut würde man beim Ansehen von Erfolgen sehen wie viele Coins sie einem einbringen würden.
Das würde die Erfolge in verschiedenen Spelmodi beliebter machen.
Das halte ich schon eher weniger für sinnvoll.
Man kann ja auch nicht sehen, was man für ein Achievement machen muss, das man noch nicht hat.
Lg,
Laurens

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach "In Besprechung" verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

• Like
Reaktionen: CalamityFreddi

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop