Gommunity Belohnungen fuer Aktive User

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PartTimeGod

Mitglied
1 Sep. 2020
7
24
188
21
Hallo liebes GommeHDnet Team,

Fuer Aktive Gommunity User koennte man vielleicht zur Belohnung ein paar kleine Perks rausgeben.
(Falls etwas davon schonmal vorgeschlagen wurde, tut es mir leid)

Darunter zb. (Wenn die Barrieren so designed sind) das man Doppelsprung machen kann. (Natuerlich kleiner als auf der Lobby)
Oder das man Speed bekommt um schneller gehen zu koennen.
Oder die Schuhe aus der Lobby vielleicht uebernimmt, damit man mit coolen effekten rumlaufen kann.

Viele Grueße
Elias

Die Idee gefällt mir sehr gut, ich hoffe sowas in der Art wird übernommen.

Ich denke man müsste aber ein Timer oder sowas einstellen, damit man wissen kann wer alles aktiv in der Gommunity ist.

Liebe Grüße
Mika

Zuletzt bearbeitet:
Doppelsprung halte ich für keine gute Idee, besonders auch wegen JnR. Zudem wäre es nervig, wenn ständig jemand so hoch Springt und alles durcheinander ist. Effect Boots wäre aber eine nett Idee, jedoch nur diese, mit welchen man nicht fliegen/ hochspringen kann.
Oder das man Speed bekommt um schneller gehen zu koennen.
Speed fände ich auch eher nervig, wenn ständig jemand vorbeirennt.

Das mit den boots find ich eigentlich eine ganz nette Idee. Aber man hat in der gommunity (gerade die mit schlechterem PC oder Laptop) nunmal wenig FPS. Dann noch die Boots mit den Effekten, wird das nicht besser machen.
Und jedes mal, wenn man in die Gommunity geht, die Partikel auszustellen, wäre dann ja auch nervig.
In einigen Spielmodi wie TTT z.B. braucht man Partikel. Dann hat man keine Lust ständig Partikel an und auszuschalten.

Doppelsprung halte ich für keine gute Idee, besonders auch wegen JnR. Zudem wäre es nervig, wenn ständig jemand so hoch Springt und alles durcheinander ist. Effect Boots wäre aber eine nett Idee, jedoch nur diese, mit welchen man nicht fliegen/ hochspringen kann.

Speed fände ich auch eher nervig, wenn ständig jemand vorbeirennt.

Muss an dieser Stelle hier einmal zustimmen.
Boots mit Partikeleffekten wären ganz cool. Effekte wie Doublejump etc ist selbstverständlich ein No-Go.

Zudem muss man auch etwas Rücksicht auf die Spieler nehmen, die keinen krassen PC haben. Diese Spieler haben bei so viel Effekten möglicherweise keinen großen Spielspaß mehr in der Gommunity, wenn dort alles von Partikeln zugenebelt wird.
Effekte wie Speed allerdings fände ich auch nicht so verkehrt, allerdings wäre das auch wieder ein vorteil für Jump 'n Runs mit weiten, schwierigen Sprüngen. Somit müsste der Effekt sobald man ein Jump 'n Run betritt direkt entzogen werden bzw nicht benutzbar gemacht werden.

Als beispiel über einen Command wie "/Effekt" wo man einen Effekt auswählen kann, aber in dem Bereich eines Jump 'n Runs alle Effekte genommen und der Command nicht mehr nutzbar ist.

• Like
Reaktionen: Butterensy
Doppelsprung halte ich für keine gute Idee, besonders auch wegen JnR.
Somit müsste der Effekt sobald man ein Jump 'n Run betritt direkt entzogen werden bzw nicht benutzbar gemacht werden.
Damit sollte an der Stelle doch alles gesagt sein, oder nicht? Sobald auf ein Schild geklickt wird verschwinden alle Items/Effekte die man hat. Wenn man das JnR abschließt kriegt man die wieder. Wenn man nicht aufs Schild klickt wird das JnR nicht gewertet, was es an der Stelle auch egal macht.
Zudem muss man auch etwas Rücksicht auf die Spieler nehmen, die keinen krassen PC haben.
Ne, muss man nicht. Wer keinen krassen PC hat der verändert seine Grafikeinstellungen normalerweise so, dass Partikel etc. auf minimal sind.

Was heißt hier außerdem zugenebelt? Wenn jetzt da wer mit irgendwelchen komischen Effekten rumrennt ist noch lange nicht die gesamte Gommunity zugenebelt. Neben den extra Grafikeinstellungen kann man auch die alte Selbstverständlichkeit hinzuziehen, solcherlei Dinge für sich selbst zu toggeln (Alle Spieler, nur Freunde, gar keiner).

Zudem sind das mal wieder schöne Dinge die man über den (Gold)-Shop verkaufen könnte, um auch ein wenig Profit mit zu machen. Wie z.B. in CB mit den Vorteilspaketen. :)

Damit sollte an der Stelle doch alles gesagt sein, oder nicht? Sobald auf ein Schild geklickt wird verschwinden alle Items/Effekte die man hat. Wenn man das JnR abschließt kriegt man die wieder. Wenn man nicht aufs Schild klickt wird das JnR nicht gewertet, was es an der Stelle auch egal macht.
Man kann auch JnRs machen ohne auf ein Schild zu klicken. Dann hat man zwar keine Zeit laufen aber es geht. Zudem muss man beim Doppelsprung darauf achten, dass sich keiner aus der Welt Buggt. Ebenso bei Jumpboost Effekten.

Man kann auch JnRs machen ohne auf ein Schild zu klicken. Dann hat man zwar keine Zeit laufen aber es geht.
Du solltest nochmal genauer lesen, das habe ich nämlich erwähnt. :)
Und ich habe auch dazugeschrieben, dass man dadurch keinerlei Vorteile erhält, da nicht gewertet wird. Wenn also lieber jemand das Jump and Run mit Speed machen will, ja dann lass ihn doch.
Zudem muss man beim Doppelsprung darauf achten, dass sich keiner aus der Welt Buggt. Ebenso bei Jumpboost Effekten.
"Aus der Welt buggen"? Was du damit meinst musst du mal genauer erklären. Immerhin ist die Gommunity an sich ja eine riesige fliegende Insel. Wenn man irgendwo sich "rausbuggt", dann fliegt man ins bodenlose Void, was sowieso bei vielerlei Jump and Runs der Fall ist. Außerdem sind wir hier nicht in irgendeinem Spielmodus wo dann andere einen Nachteil davon hätten.
Die Bühne? Da ist so viel Worldguard wie Sand in der Sahara. Das Teamhaus? Auch Worldguard + Barrieren am Dach.

Also erläutere deine Aussage
Zudem muss man beim Doppelsprung darauf achten, dass sich keiner aus der Welt Buggt.
bitte einmal, damit ich sie auch verstehen kann. :)
Danke.

Du solltest nochmal genauer lesen, das habe ich nämlich erwähnt. :)
Und ich habe auch dazugeschrieben, dass man dadurch keinerlei Vorteile erhält, da nicht gewertet wird. Wenn also lieber jemand das Jump and Run mit Speed machen will, ja dann lass ihn doch.
Ich beispielsweise mache es meist nur, weil ich an dem Ort gerade bin und gehe eher selten direkt in das JnR. Wenn man dann Sneakt und abhebt ist es blöd. Auch, wenn es nicht gewertet wird finde ich es eher blöd.
Ja, es ist eine fliegende Insel. Aber trotzdem gibt es am "Rand" ein paar Orte an denen man jenseits des "Spielerbereiches" laufen kann bzw. abteile von Gebäuden, welche sich nach außen aufbauen. Diese Orte sollte man nicht als Spieler erreichen, auch wenn es nicht viel bringt. Es ist sinnlos eine schöne Gommunity zu bauen nur damit man dann abseits davon umherwandert. Sonst könnte man auch einfach den Rand der Gommunity entfernen so, dass man direkt raus kann.
Die Bühne? Da ist so viel Worldguard wie Sand in der Sahara. Das Teamhaus? Auch Worldguard + Barrieren am Dach.
Man muss es nich provozieren mit Buggen wenn man dort hineinspringt oder? Es ist bestimmt auch äußerst angenehm, wenn alle 20 Sekunden ein Spieler vor die Bühne springt und zurückgekickt wird.

Wenn du ein JnR ohne Wertung machen willst und ohne Items, dann deaktivierst du sie in dem Moment. Verstehe noch immer nicht was dich da dran so stört.
Aber trotzdem gibt es am "Rand" ein paar Orte an denen man jenseits des "Spielerbereiches" laufen kann bzw. abteile von Gebäuden, welche sich nach außen aufbauen. Diese Orte sollte man nicht als Spieler erreichen, auch wenn es nicht viel bringt.
Sollte man nicht, ja. Sichtbar sind sie aber bereits mit F5, rauf kommt man eh nicht, da ist nämlich ne Wand. Ein einfacher Doublejump reicht da auch nicht. Und wenn es doch mal jemand schaffen sollte, weil er /fly macht, dann wird er entweder gebannt für Hacking oder darf das, weil er die Rechte dazu hat.
Sonst könnte man auch einfach den Rand der Gommunity entfernen so, dass man direkt raus kann.
Vielleicht wäre es Zeit für ne kleine Umgestaltung. So wie der Rand aktuell ist ist er sowieso nicht sehr hübsch, auch wenn das mehr oder weniger "zur Tradition" dazugehört. Auf den nach außen gehenden Strukturen kann man aufbauen, nicht zu Fuß erreichbare JnRs lagert man ein Stück weiter aus, beim Rest darf man dann einfach ins Void fallen.
Man muss es nich provozieren mit Buggen wenn man dort hineinspringt oder?
Wie meinste das? Durch Worldguard kommt man nicht durch. Da kann man "provozieren" wie man will. Zudem springen die Spieler auch so schon massenhaft dagegen, erst recht bei Events. Ob sie jetzt einen Block höher und weiter springen können hat da absolut keinen Effekt. Dann probieren es alle 1 paar mal, da geht kein Tag vorrüber, schon hört das wieder auf. Oder siehst du tagtäglich massig Spieler die versuchen gegen Worldguard anzukämpfen?

Heyho,

eine solche Belohnung für aktive Spieler in der Gommunity halten wir nicht für sinnvoll. Die Gommunity soll ein Ort sein, welcher ohne jegliche Statistiken und Level-Systeme auskommen soll.

Daher lehne ich deinen Vorschlag ab.

Viele Grüße
Leon

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop