CoinSystem Belohnungen für Achievements

4 Jan. 2016
193
3
525
865
19
Heyho!

Um Splitter erhalten zu können, würde ich vorschlagen, dass man diese auch durch das erreichen von Erfolgen erarbeiten kann. Hier spricht 1 Erfolg = 1-3 Splitter, Anzahl zufällig gewählt.

Um an Splitter zu kommen, würden Spieler sich ggf. auch mal an andere Games wie Endergames, SG, etc. wagen wodurch sich diese Modis eventuell auch schneller füllen würden.

Stimmt doch gerne mal über diese Idee ab!

Liebe Grüsse
EinSatzMitX
 

Nesssiii

Mitglied
15 Okt. 2016
217
928
930
Hallöchen,
ich habe deinen Vorschlag in das Unterforum "In Besprechung" verschoben. Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Nessi <3
 
  • Like
Reaktionen: Tortenmaennchen

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop