du wolltest doch lernen... xD![]()
Er meinte ob er was bekommt (i.d.F. eine Belohnung) wenn er sagt:" Ich habe Lifetime Premium." Obwohl es nicht stimmtWie meinst du das genau? Also meinst du die täglichen Belohnungen, dass du dann die nächsten beiden Truhen ebenfalls bekommst, wenn ja, dann muss ich dich enttäuschen. Natürlich funktioniert dies nicht
Lg~Fabio
Wie meinst du das genau? Also meinst du die täglichen Belohnungen, dass du dann die nächsten beiden Truhen ebenfalls bekommst, wenn ja, dann muss ich dich enttäuschen. Natürlich funktioniert dies nicht
Lg~Fabio
Die Verbesserung war jetzt nicht nötig xD
du wolltest doch lernen... xD![]()
Lasst doch solche posts dass fällt alles unter Posthunting...*Bekommt man eine Belohnung, wenn man sagt, dass man einen Rang hat, obwohl man ihn nicht hat*
Entschuldigung aber ich darf ihn doch wohl Fragen ob er sein Problem genauer beschreiben kann. Das 2. Bezieht sich auf die Antwort meiner frage und ist keinesfalls sarkastisch gemeint .Lasst doch solche posts dass fällt alles unter Posthunting...
Ich glaub er meint dass er für s supporten von Premium (+) etwas bekommt, dazu... Nein natürlich nicht der Server bekommt es wohl selbst hin
den Premium Rang oder dergleichen zu verkaufen. Fakt ist du bekommst keine Belohnung...
Okay beim erstem geb ich dir recht aber ein einzelner thread mit 'ah...' ist PosthuntingEntschuldigung aber ich darf ihn doch wohl Fragen ob er sein Problem genauer beschreiben kann. Das 2. Bezieht sich auf die Antwort meiner frage und ist keinesfalls sarkastisch gemeint .