Erledigt Belohnung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, da die Sachen die man kauft eine Belohnung für's ünterstutzen des Servers ist. Man bekommt here'll keine Belohnung im Forum.

Wie meinst du das genau? Also meinst du die täglichen Belohnungen, dass du dann die nächsten beiden Truhen ebenfalls bekommst, wenn ja, dann muss ich dich enttäuschen. Natürlich funktioniert dies nicht ;)

Lg~Fabio

du wolltest doch lernen... xD <3
<3 muss nachgucken was ggT heißt :D

Wie meinst du das genau? Also meinst du die täglichen Belohnungen, dass du dann die nächsten beiden Truhen ebenfalls bekommst, wenn ja, dann muss ich dich enttäuschen. Natürlich funktioniert dies nicht ;)

Lg~Fabio
Er meinte ob er was bekommt (i.d.F. eine Belohnung) wenn er sagt:" Ich habe Lifetime Premium." Obwohl es nicht stimmt

Lg~Fabio
Die Verbesserung war jetzt nicht nötig xD
du wolltest doch lernen... xD <3
*Bekommt man eine Belohnung, wenn man sagt, dass man einen Rang hat, obwohl man ihn nicht hat*
Lasst doch solche posts dass fällt alles unter Posthunting...
Ich glaub er meint dass er für s supporten von Premium (+) etwas bekommt, dazu... Nein natürlich nicht der Server bekommt es wohl selbst hin den Premium Rang oder dergleichen zu verkaufen. Fakt ist du bekommst keine Belohnung...

Lasst doch solche posts dass fällt alles unter Posthunting...
Ich glaub er meint dass er für s supporten von Premium (+) etwas bekommt, dazu... Nein natürlich nicht der Server bekommt es wohl selbst hin
den Premium Rang oder dergleichen zu verkaufen. Fakt ist du bekommst keine Belohnung...
Entschuldigung aber ich darf ihn doch wohl Fragen ob er sein Problem genauer beschreiben kann. Das 2. Bezieht sich auf die Antwort meiner frage und ist keinesfalls sarkastisch gemeint .

• Like
Reaktionen: VentixPlays
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop