CoinSystem Belohnung für Erfolgreicher Vorschlag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hummeldorfer

Mitglied
29 Sep. 2019
13
8
233
28
Moin zusammen,
Ich würde es gut finden, wenn ein Vorschlag von einem Spieler im forum der am Ende das Netztwerk verbessert belohnt wird.
Da wir Spieler das Netzwerk stetig mit neuen Ideen und Vorschlägen wie Feedback und Kritik verbessern.Daher auch sehr gute Ideen eine Belohnung verdient hätten.
Damit meine ich nicht wie jetzt viele bestimmt denken würden einen Monat Premium da dieses viel zu viel wäre und der Server sich durch die Ränke finanziert.
Ich würde als Belohnung Coins vorschlagen so 5-10 tausend, diese sollten am besten automatisch an den Spieler übermittelt werden wen eine Idee übernommen wird.
Dies würde auch einen kleinen Anreiz bringen sich selber Gedanken zu machen wie man den Server verbessern kann.

Wieso 10k Coins? Das ist meiner Meinung nach sehr hoch gegriffen, außerdem ist Kritik freiwillig. Keiner Zwingt dich das Netzwerk zu verbessern und die Belohnung ist doch das es dass durch deine Kritik der Spielmodi XY verbessert wurde und du nun noch mehr Spaß beim spielen haben kannst

xFramed

Nette Idee! Allerdings würde mir persönlich schon als "Belohnung" reichen, dass das Team den Vorschlag oder die Idee annimmt und weiter ausbaut und dann später auf das Netzwerk implementiert.

Natürlich kann ich mit dieser Ansicht alleine sein und andere würden sich sicher über eine Coin Belohnung freuen, dennoch bin ich mir nicht sicher, ob da mehr oder weniger "Materielles" wie Ingame-Coins das richtige ist.

Überlege mal, 10 Personen schlagen die gleiche Idee vor, und schauen nicht mehr ins Regelwerk da sie einfach die Belohnung möchten, dann würde das Forum einfach nur noch zugespammt werden, und wenn es blöd läuft bekommen alle zehn die Belohnung, obwohl 9 sie kopiert haben.

Überlege mal, 10 Personen schlagen die gleiche Idee vor, und schauen nicht mehr ins Regelwerk da sie einfach die Belohnung möchten, dann würde das Forum einfach nur noch zugespammt werden, und wenn es blöd läuft bekommen alle zehn die Belohnung, obwohl 9 sie kopiert haben.
Ein paar Leute hier checken nicht, dass nur extrem wenige Ideen angenommen werden. Also sind die 10k überhaupt nicht hoch gegriffen, da sie eher selten vergeben werden.

• Like
Reaktionen: MiniTobi
Ich fände die Idee gut, allerdings würde ich es auf 50 coins oder so erhöhen da es sehr schwierig ist angenommen zu werden.

50 k*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop