Allgemeines Belohnung bei Reports

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HitsLikePhil

Mitglied
12 Sep. 2015
104
79
345
25
Hallo liebes Gomme Team, und alle anderen,

Ich wäre dafür, dass man, wenn man ne bestimmte Anzahl von Leuten Reportet (Im Forum mit Video Beweis oder Chatlog Reports), dass man dann eine belohnung bekommt.

Sagen wir mal es gibt eine Währung auf dem Server, wenn man dann ne bestimmte Zahl erreicht, oder halt generell sehr viel Zeit investiert Leute zu reporten, bekommt man Coins, mit denen man sich später etwas kaufen kann. (Angenommen Premium für ne kurze Zeit, oder Gadgets in der Lobby)

Ich denke das dies schon ne gute Idee ist, da es noch ein größerer Anreiz ist Leute zu reporten, und man auch was zurück bekommt.

Desweiteren kenne ich Spieler die schon mehrere 100 Hacker etc. reportet haben, was natürlich für den Server gut ist, aber sie selber ja eigentlich nichts zurückbekommen.

(Sry falls es so nen Thread schon öfter gab, aber hier hab ich das ganze Thema nochmal angeschnitten)

Ich hoffe auf Konstruktive Kritik in den "Kommentaren" und nicht iwi blöde Antworten. ^^

Schönen Tag noch! ~ Phil

allo liebes Gomme Team, und alle anderen,

Ich wäre dafür, dass man, wenn man ne bestimmte Anzahl von Leuten Reportet (Im Forum mit Video Beweis oder Chatlog Reports), dass man dann eine belohnung bekommt.

Sagen wir mal es gibt eine Währung auf dem Server, wenn man dann ne bestimmte Zahl erreicht, oder halt generell sehr viel Zeit investiert Leute zu reporten, bekommt man Coins, mit denen man sich später etwas kaufen kann. (Angenommen Premium für ne kurze Zeit, oder Gadgets in der Lobby)

Ich denke das dies schon ne gute Idee ist, da es noch ein größerer Anreiz ist Leute zu reporten, und man auch was zurück bekommt.

Desweiteren kenne ich Spieler die schon mehrere 100 Hacker etc. reportet haben, was natürlich für den Server gut ist, aber sie selber ja eigentlich nichts zurückbekommen.

(Sry falls es so nen Thread schon öfter gab, aber hier hab ich das ganze Thema nochmal angeschnitten)

Ich hoffe auf Konstruktive Kritik in den "Kommentaren" und nicht iwi blöde Antworten. ^^

Schönen Tag noch! ~ Phil
gefällt mir nicht...
Viel zuviele Fake Reports...

• Like
Reaktionen: BumsM0re
Hey ^^

Ich bin dagegen. Es wurde bereits öfters abgelehnt, außerdem geschieht das Reporten auf freiwilliger Basis. Warum sollte man dann Belohnungen bekommen? Wenn man freiwillig etwas tut, gut und schön, aber man erhält dafür keine Belohnung.

Es ist meiner Meinung nach Belohnung genug, einen Regelbrecher weniger auf dem Server zu haben c:

~Bambus

Also soll man belohnt werden , wenn es viele Hacker gibt und man die dadurch reporten kann?
Soll es also noch mehr Hacker geben?

Ich würde erst mal den Mods eine Belohnung geben bevor die User eine bekommen.. Ist ja auch sooooo viel Aufwand einen Chatlog zu reporten...

Hau mal am Tag mehrer Gommunitychatlogs durch wie ich.
Dann weißt du was Arbeit ist.
Ja, ich haue schon seit längere Zeit an manchen Tagen mehrer Chatlogs hintereinander raus.. Und so wie vor 2 tagen 3 innerhalb 10 Minuten.. Und jetzt? Ich lebe immer noch..
Und außerdem, es zwingt dich keiner Spieler zu melden.. Also bist du auch selbst Schuld wenn es dir zu viel wird.. Ist das so schwer?

Ja, ich haue schon seit längere Zeit an manchen Tagen mehrer Chatlogs hintereinander raus.. Und so wie vor 2 tagen 3 innerhalb 10 Minuten.. Und jetzt? Ich lebe immer noch..
Und außerdem, es zwingt dich keiner Spieler zu melden.. Also bist du auch selbst Schuld wenn es dir zu viel wird.. Ist das so schwer?

Habe ich mich je beschwert darüber?
Nein habe ich nicht!

Hallo liebes Gomme Team, und alle anderen,

Schönen Tag noch! ~ Phil
Hey,

erstmal danke für den Vorschlag und die Mühe, jedoch muss ich gleich sagen: Das Thema wurde schon mehrfach angesprochen und mehrfach vom Team abgelehnt. Ich wüsste also nicht, wieso es gerade jetzt anders sein sollte. Die Gefahr geht hier davon aus, dass manche User dann extra Accounts erstellen, die z.B. Hacken/Beleidigen etc., nur damit sie davon nutzen ziehen können und z.B. eine Belohnung dafür bekommen. Abschließend ist die Gefahr von Fehlreports durch dein Verfahren also nochmal deutlich erhöht, weshalb ich dagegen bin. Außerdem rate ich dir, beim nächsten Mal die Suchfunktion zu nutzen c:

Naja ich finde man braucht keine Belohnung weil mit einem Report unterstützt du denn server ja und das ist Belohnung genug find ich schreibt mir ma eure meinung :3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop