Erledigt Belohnung bei Hacker - Report

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skaptic

Moderator
5 Dez. 2015
885
26
3.503
1.155
der Zukunft
Hey,

wenn man einen Hacker reportet und dieser kurz darauf gebannt wird, dann erhält man 2 Nachrichten:
Die eine ist von Guardian und sagt, dass der Report bearbeitet wurde.
Die zweite ist vom Coinsystem, die einem sagt, wie viele Coins man bekommt.
Meine Frage:
Immer wenn ich einen Hacker reporte und er sehr spät gebannt wird, bekomme ich keine Coins. Warum nicht ?
Oder bedeutet die Nachricht von Guardian nur, dass der Report bearbeitet ist oder ob er angenommen ist ?
Mir wurde mal, als ich auf den Server jointe, angezeigt, dass 5 Reports bearbeitet wurden. Aber für keinen bekam ich Coins, obwohl ich obvious Hacker reporte.
Kann mich vielleicht irgendwer darüber aufklären ?

EDIT: Ich möchte noch anmerken, dass ich für einen hackenden Spieler sofort Coins bekam. Als ich heute denselben Spieler (der offenbar entbannt wurde) nochmals wegen Hacking reportete (er hackte auch), dann bekam ich 1 Stunde danach zwar eine Guardian Nachricht, aber keine vom Coinsystem

Grundsätzlich solltest du für jeden erfolgreichen Report, egal welches Vergehen, Coins bekommen. Genauso wenn du offline gehst, sollte das funktionieren und du solltest danach eine Meldung vom Coinsystem bekommen. Es kann natürlich der Fall sein, dass ein Report einfach nicht erfolgreich war und du deshalb keine Coins erhalten hast. Wenn du dir allerdings sicher bist, dass er das eigentlich sein müsste, wovon man bei 6 Reports oder mehr eigentlich zumindest bei einem davon ausgehen sollte, dann wäre es gut wenn du einen Bugreport erstellst, damit der Fehler behoben werden kann.
https://www.gommehd.net/bugreport oder direkt ingame mit /bugreport.
//closed ~Fuxi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop