Kommt mir ehrlich gesagt irgendwie auch nicht so legitim vor. Kann sein dass er missplaced war, aber den 2. Hit kann ich mir nicht erklären.jaja cry me a river
bist einfach zu schlecht
das war alles legit du vogelOmg baccachicken ist so ein Lappen mich screensharen nix finden und dan selber hacken
das war einfach ein verzögerter hitKommt mir ehrlich gesagt irgendwie auch nicht so legitim vor. Kann sein dass er missplaced war, aber den 2. Hit kann ich mir nicht erklären.
Das hat doch nichts mit nem verzögerten Hit zutun wenn er nach einem Hit einen 2. Hit von 5 Blöcken entfernung bekommt.das war alles legit du vogel
das war einfach ein verzögerter hit
Das hat doch nichts mit nem verzögerten Hit zutun wenn er nach einem Hit einen 2. Hit von 5 Blöcken entfernung bekommt.
Wir aber !!! Skype: cedric_beckmann63bock auf nen cw gegen QSGnewcomer? ;D
Welcher Clan?Wir aber !!! Skype: cedric_beckmann63
Niki du Legende♦ Name: Niklas/Niki
♦ IngameName : silex | 2th Acc: silex________88
♦ Skypename (Geht auch per Unterhaltung): megaplay_hd. Bin aber auch auf den Floyzon TS sehr aktiv.
♦ Alter: 14
♦ S QSG Stats
30 Tage stats: ist auf einer stabilen 2,54
♦ PvP Schwächen: Wasserkämpfe
♦ PvP Stärken: Leidenschafftlicher, Leidenschafftlicher Bowspammer, Leidenschafftlcher RodSpammer, Nice critical Hits. Nice rot Turns.
♦ Ping: 10-13
♦ Premium: nein. Kann es aber auf Anfrage holen.
♦ Clanerfahrung: ja. Ich war in in mehren clan's. (PGSZ, Hvnly, Cave, Refuse)
♦Warum genau du?: ich bin wirklich sehr aktiv. Ich bin hilfsbereit und teamfähig. Ich hab viel map Erfahrung, was einen im CW viel bringt. Mich jucken meine stats im nicht, was eigentlich auch ganz gut ist.
♦Clanwars Erfahrung: Ja. Ich hab mehrere Cw's gespielt. Ihr könnt mich gerne im TS abfragen.
♦Zeit am Tag: 2-3 Stunden in der Woche. Wenn ich eine Mathe Arbeit schreibe 0. aber das werde ich dann auch bekannt geben.
♦Mikrofon Qaulität: ich besitze ein gutes Headset. Die Qualität ist ertragend.
♦Besitzt du Chatban: nein.
Haha geil manhab es auf'm handy geschrieben und da gibt es keine "Rod" xd
Uhhh der Vape User hahha und der gleich Petzen zu Jxri gehen muss , kleines KiddiContrast
HahahahHaha geil mankenne ich aber auch
Uhhh der Vape User hahha und der gleich Petzen zu Jxri gehen muss , kleines Kiddi
Ist doch so ArturHahahah
Ich bin nicht Fufnox^^ aber du hast recht einfach ein kid auf allen Ebenen. Aber iwie find ich ihn süß xdIst doch so Artur
Das ist der größte Lappen aber ich sage nichts mehr zu dem Typen![]()
Ohh Sry :> dann bist du Yoram Sry broIch bin nicht Fufnox^^ aber du hast recht einfach ein kid auf allen Ebenen. Aber iwie find ich ihn süß xd