BELL

♦ Name: Niklas/Niki
♦ IngameName : silex | 2th Acc: silex________88
♦ Skypename (Geht auch per Unterhaltung): megaplay_hd. Bin aber auch auf den Floyzon TS sehr aktiv.
♦ Alter: 14
♦ S QSG Stats

30 Tage stats: ist auf einer stabilen 2,54

♦ PvP Schwächen: Wasserkämpfe
♦ PvP Stärken: Leidenschafftlicher, Leidenschafftlicher Bowspammer, Leidenschafftlcher RodSpammer, Nice critical Hits. Nice rot Turns.
♦ Ping: 10-13
♦ Premium: nein. Kann es aber auf Anfrage holen.
♦ Clanerfahrung: ja. Ich war in in mehren clan's. (PGSZ, Hvnly, Cave, Refuse)
♦Warum genau du?: ich bin wirklich sehr aktiv. Ich bin hilfsbereit und teamfähig. Ich hab viel map Erfahrung, was einen im CW viel bringt. Mich jucken meine stats im nicht, was eigentlich auch ganz gut ist.
♦Clanwars Erfahrung: Ja. Ich hab mehrere Cw's gespielt. Ihr könnt mich gerne im TS abfragen.
♦Zeit am Tag: 2-3 Stunden in der Woche. Wenn ich eine Mathe Arbeit schreibe 0. aber das werde ich dann auch bekannt geben.
♦Mikrofon Qaulität: ich besitze ein gutes Headset. Die Qualität ist ertragend.
♦Besitzt du Chatban: nein.

Name: Kadir
Ingamename [IGN's]: PalutenRapedYou
Skypename: Maroqqo

[Bei den Stats bitte Monthly + Alltime]
K/D: 1.66/ 1.35
Dein Ranking: 190
Gewonnene Spiele: 90?
Gespielte Spiele: 1000?
Sieg-Wahrscheinlichkeit: 8.40
PvP Stärken: Rod, und YAAAAAA
PvP Schwächen: wasser :D

Besitzt du Premium?: nö
Besitzt du Clanerfahrung? ja
Aus welchem Grund möchtest du zu uns? weil
Möchtest du uns sonst noch etwas schreiben? nö

♦ Name: Niklas/Niki
♦ IngameName : silex | 2th Acc: silex________88
♦ Skypename (Geht auch per Unterhaltung): megaplay_hd. Bin aber auch auf den Floyzon TS sehr aktiv.
♦ Alter: 14
♦ S QSG Stats

30 Tage stats: ist auf einer stabilen 2,54

♦ PvP Schwächen: Wasserkämpfe
♦ PvP Stärken: Leidenschafftlicher, Leidenschafftlicher Bowspammer, Leidenschafftlcher RodSpammer, Nice critical Hits. Nice rot Turns.
♦ Ping: 10-13
♦ Premium: nein. Kann es aber auf Anfrage holen.
♦ Clanerfahrung: ja. Ich war in in mehren clan's. (PGSZ, Hvnly, Cave, Refuse)
♦Warum genau du?: ich bin wirklich sehr aktiv. Ich bin hilfsbereit und teamfähig. Ich hab viel map Erfahrung, was einen im CW viel bringt. Mich jucken meine stats im nicht, was eigentlich auch ganz gut ist.
♦Clanwars Erfahrung: Ja. Ich hab mehrere Cw's gespielt. Ihr könnt mich gerne im TS abfragen.
♦Zeit am Tag: 2-3 Stunden in der Woche. Wenn ich eine Mathe Arbeit schreibe 0. aber das werde ich dann auch bekannt geben.
♦Mikrofon Qaulität: ich besitze ein gutes Headset. Die Qualität ist ertragend.
♦Besitzt du Chatban: nein.
Niki du Legende :D
Aber das heißt Rod Turns nicht rot :D
Love You Bae

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop