"Beliebtheit" der Spielmodi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shopman

Premium
12 Juli 2016
102
424
775
21
Guten Tag, ich habe heute Abend die am häufigsten gespielten Spielmodi auf Gomme nachgesehen und habe mir spezifisch die Spielerzahlen in den letzten 30 Tagen der verschiedenen Modi angesehen.

1. TTT (2121 User)
2. Skywars (1317 User)
3. Bedwars (1298 User)
4. Ragemode (1012 User)
5. Cores (808 User)
6. Survivalgames (655 User)
7. UHC (648 User)
8. Conquest (556 User)
9. Jumpleague (311 User)
10. Aura (303 User)
11. Cookies (295 User)
12. QSG (253 User)
13. Endergames (93 User)

Auf der ein n Seite schade, auf der anderen aber auch irgendwie verständlich. Es gibt Modi wie zum Beispiel Cookies, die zwar enorm viel Potenzial haben, dieses aber nicht genutzt wird. Es gibt sehr viele Spieler, die Cookies nicht verstehen — sie spielen es ein Mal und danach nie wieder. Um das zu vermeiden sollte man mehr für den Modus werben, den Spielern eine Möglichkeit geben, ihn zu verstehen... Regelmäßige Promo von großen YouTubern (nicht zuletzt dem Serverowner selbst), ein ausführliches Erklärungsvideo auf dem YouTubechannel des Servers, eine Spielerklärung in der Wartelobby etc. pp... all solche Dinge könnte man machen, um einen Modus wie diesem populärer zu machen.

Kommt dir evt. so vor, aber manchmal füllen sich die Runden und die Spieler werden dann dazu gezählt. Die Zahlen stimmen aber sehr wahrscheinlich.

Auf der ein n Seite schade, auf der anderen aber auch irgendwie verständlich. Es gibt Modi wie zum Beispiel Cookies, die zwar enorm viel Potenzial haben, dieses aber nicht genutzt wird. Es gibt sehr viele Spieler, die Cookies nicht verstehen — sie spielen es ein Mal und danach nie wieder. Um das zu vermeiden sollte man mehr für den Modus werben, den Spielern eine Möglichkeit geben, ihn zu verstehen... Regelmäßige Promo von großen YouTubern (nicht zuletzt dem Serverowner selbst), ein ausführliches Erklärungsvideo auf dem YouTubechannel des Servers, eine Spielerklärung in der Wartelobby etc. pp... all solche Dinge könnte man machen, um einen Modus wie diesem populärer zu machen.

Stimme ich dir absolut zu, allerdings würde ich auch eine Double-Coins-Week machen für jeden Spielmodus, damit auch andere Spieler mal andere Spielmodi nochmal spielen. So würde ich es machen, ist aber auch nur meine Meinung, aber ich denke, dass dies helfen würde.

Kommt dir evt. so vor, aber manchmal füllen sich die Runden und die Spieler werden dann dazu gezählt. Die Zahlen stimmen aber sehr wahrscheinlich.
Hab ich auch nicht anders behauptet xd

Problem ist, dass Cookies nicht so gut angeklickt wird auf YouTube und die meisten Minecraft YouTuber mit Reichweite wollen so weit wie möglich deren Zuschauer unterhalten mit Videos die man sich wirklich anschauen würde..

Sorry, aber wer zu dumm ist, so einen Spielmodus zu verstehen, soll lieber aufhören Minecraft zu spielen und irgendwas niveauvolleres machen.

Nach Äußerung eines Administrators in einem anderen Thread sind fast alle Zahlen der Spielmodi hier falsch.

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Also ich kann bei Cookies /stats #5000 noch Spieler finden, die nicht bei 0 gespielten Spielen sind.

Guten Tag, ich habe heute Abend die am häufigsten gespielten Spielmodi auf Gomme nachgesehen und habe mir spezifisch die Spielerzahlen in den letzten 30 Tagen der verschiedenen Modi angesehen.

1. TTT (2121 User)
2. Skywars (1317 User)
3. Bedwars (1298 User)
4. Ragemode (1012 User)
5. Cores (808 User)
6. Survivalgames (655 User)
7. UHC (648 User)
8. Conquest (556 User)
9. Jumpleague (311 User)
10. Aura (303 User)
11. Cookies (295 User)
12. QSG (253 User)
13. Endergames (93 User)
Könntest du vielleicht daher mal erläutern, wie du auf diese Werte gekommen bist?

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop