Beliebtester PvP Spielmodus?

pxxscal

Mitglied
31 März 2020
0
3
165
16
Hey ich habe eine Frage
Welche sind die aktuell beliebtesten Spielmodi und welche waren es vor so 2 Jahren?
Würde mich ehrlich interessieren wie sich das veränder hat...

LG
 

SilbernesGold

Moderator
22 Jan. 2014
446
9
1.032
1.065
einer Kleinstadt in Brandenburg
Und vor 1.8 sw wahrscheinlich Classic Bedwars, oder?
Ganz genau. 2015 löste BedWars so langsam SG als beliebtesten Modus ab.
Für mich bleibt SG aber nach wie vor der beste Modus :3
Na egal, ich komme vom Thema ab.

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, ob 1.16 SkyWars momentan wirklich die Nummer 1 ist. TTT hat auch eine relativ große Spielerzahl. Ich denke das wird kein all zu großer Unterschied sein.
 

Dreeaming

Content
15 Juli 2020
741
4
1.715
755
Schleswig-Holstein
twitch.tv
Spiele wirklich selten SW1.16, aber dort füllen sich die Runden meiner Meinung nach ziemlich schnell (zumindest in meinen Erinnerungen xD). BedWars wird für mich persönlich immer die #1 bleiben, weil es mir sehr Spaß macht diesen Modus zu spielen. War btw. auch der erste Modus den ich gespielt hatte, weil ich damals die ganzen YT-Videos davon verfolgt und gefeiert habe.

Allerdings ist SW schon seit so langer Zeit ein gut bespielter Modus und wird es auch immer bleiben. Egal, ob 1.8 oder 1.16.
 

NULLYUKI

Mitglied
16 Juli 2021
43
133
340
22
Glaube den einzigen PVP Modus denn ich wirklich aktiv gespielt habe damals war Surf. Ragemode nur ein bisschen aber am meisten Surf gespielt.
 
  • Like
Reaktionen: Knockback_King

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop