Allgemeines Beleidigungsfilter wie auf dem Rewinside Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
17 Apr. 2020
7
14
643
Chatbans durch Beledigungen:
Liebes GommeHD.net Team, Liebe Forenleser,
wahrscheinlich ist es jedem schon einmal passiert, aus Wut ein Schimpfwort in den Chat getippt zu haben und schon war der Chatban da. Diese Chatbans ziehen sich bei Wiederholungstätern, wegen Kleinigkeiten, über mehrere Wochen, wie ich es selbst erlebt und Freunde es mir auch geschildert haben. Der Vorschlag wäre nun, den Chatfilter nochmals zu überarbeiten und sich am Prinzip des Rewinside Servers zu orientieren. Darunter verstehe ich nicht die Abschaffung des jetzigen Systems, sondern würde dieses insofern überarbeiten, dass "leichte" Schimpfwörter ersetzt werden durch Begriffe wie "Prinzessin" usw. und nicht direkt zum Chatban führen. Dennoch sollte man bei harten Beleidigungen konsequent bleiben und diese natürlich entsprechend bestrafen.
Vielen Dank byCrutix

Hey,

wie hier nun schon einige User geschrieben haben, wurde diese Idee schon mehrfach vorgeschlagen und abgelehnt. Den Grund kannst du in den verlinkten Themen und auch im Beitrag von @sinischneeflocke nachlesen:
Irgendwann weiß man, dass es eigentlich etwas anderes bedeuten sollte also bringt es nicht viel. Zudem merkt man dann selber, dass die Nachricht nicht gesendet wurde und kann versuchen den Chatfilter zu umgehen.
Vielen Dank trotzdem für deine Bemühungen und dein Interesse am Netzwerk!

Liebe Grüße
Mihihi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop